Bewerte das sysProfile von Kaktus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Snobel
05.01.2008,
17:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke kaktus
auch wenn dein System nicht auf den neusten Technologie basiert was es auch nicht muss denke ich das du damit super klar kommst :) ist ja fast schon retro *joke*

ne aber jeden wie er will :)
sehr schick.


gruss snobel

Trigger060
03.01.2008,
20:20 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hallo Kaktus,
mit dem Athlon auf 2,5 GHz und der HD3850 haste ein sehr gut abgestimmtes System. Auch wenn ein Widescreen mit 19" kommt. Die haben ja normalerweise 1440x900 und mit der Auflösung kannste Spiele wie Call of Duty 4 auch noch mit Kantenglättung und mit Textur-Filter zocken.
Mit Crysis sollte man sich im Moment einfach noch nicht so dran richten, da das Spiel ja auch eine Weile aktuell bleiben soll. Also macht es derzeit wenig Sinn sich ne Starke Grafikkarte àla GTX oder der neuen GTS holen, da die das Spiel ebenso nicht flüssig auf hoher Auflösung und Filterung darstellen können, wie ein normaler Gamer-PC. Hast mit der neuen Grafikkarte ne gute Entscheidung getroffen. Von mir 5 Sterne. *****

Re-Entry wäre nett :)

MfG Trigger060

DeepFreezed
01.01.2008,
08:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Naja was will man dazu sagen ist hal nicht das neueste vom neusten damit man Spiele in voller Auflösung zocken kann aber sonst recht gut zum gelegentlichen zocken bzw. arbeiten gedacht. Auch das System deiner Freundin geht voll in Ordnung da Sie ja nur im Internet surft und wahrscheinlich cattet ICQ usw. Tja allerdings wenn ich eueren Arbeitsplatz so an schau sieht irgendwie nach Kabelsalat aus. Wie viel Meter sind das? Achja und einen Verbesserungsvorschlag wolltest du auch noch haben stimmts ganz einfach kauft euch beide mal nen TFT Ihr macht euch ja die Augen mit den alten CFT-Röhren kaputt^^ Außerdem kosten die TFT nur noch ganz wenig ~150€ = 17" Zoll und ~200€ = 19" Zoll.lol.
PS: Aber insgesamt da Ihr ehrlich seit und es ansonsten nix zu meckern oder auszusetzen gibt bis auf die Verkablung im PC und am Arbeitsplatz ist alles ok und dafür gibts 5*****Sterne mal von mir, aber nur wenn der Kabelsalat wegkommt!^^
PSS:^^schaut doch auch mal bei mir rein Coment wäre nice:-)
MfG DeepFreezed


Kaktus schrieb am 02.01.2008, 08:31:
Neee... der Kabelsalat kommt nicht weg. Irgendwie hat das so etwas von Retrostyle *lach* Ich bin einfach zu faul, da ich eh öfters andere Rechner da habe um sie zu testen oder an denen zu schrauben hab ich keine Lust die Kabel neu zu verlegen, zumal da noch Kabel von Lampen, Anlagen (ja Mehrzahl) und sonstiges mit dabei ist was man auf den Fotos nicht sieht. Und die TFTs... naja... irgendwie kommt irgendwas dazwischen. Immer wen ich grade das Geld für einen ordentlichen 22" TFT zusammen habe... und was kleineres kommt mir nicht auf den Tisch... geht meine Grafikkarte kaputt oder wir brauchen eine neue Waschmaschiene oder sonst irgend ein Käse. Und übrigens.... bisher hab ich eigentlich, außer Crysis, kein Spiel gefunden das bei mir nicht flüssig mit 1280x1024 und mindestens 2xAA 4xAF lief. CoD4 1280x1024 4xAA 8xAF, absolut flüssig, World in Conflict, 1280x1024 2xAA 4xAA, flüssig, UT3 1280x1024 8xAA 16AF, flüssig u.s.w.! Also dahingehend habe ich keinerlei Probleme. (-;
Der Rechner meiner Freundin dient eigentlich nur dazu das sie in ihren Foren schreiben kann und halt ICQ.... aber irgendwie würde ich trotzdem noch 512MB rein setzen... mal sehen.

adler93
26.12.2007,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo dein sYs ist in Ordnung, könntest vlt ein besseres Mainboard kaufen und dann irgendwann nen Phenom und Crossfire einbauen^^
msx
21.12.2007,
13:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

naja nicht so überragend


Kaktus schrieb am 02.01.2008, 08:32:
Keine Argumente.... Sinnfreie Aussage.... Dämliches Kommentar. Würdest du es Begründen, warum und wieso, dann sehe das völlig anders aus. Aber ich weiß ja warum dein Profil gelöscht wurde... (-;

Loop
20.12.2007,
15:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System! Die neue Graka macht nochmal richtig Feuer...
Mr_Lachgas
16.12.2007,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne neue grafikkarte
setz mal fotos von rein

Milan
06.11.2007,
12:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system, nette übertaktung ich hatte meinen nie so hoch bekommen, ist vieleicht nich s non plus ultra kann aber immer noch gut mithalten deshalb gibts nen 5er von mir, würde mich freuen wenn du mir auch ne bewertung gibst mfg
focus1
04.11.2007,
16:13 Uhr (Sonntag)


Rating:

was soll ich sagen?? super system ist halt AMD .nur deine grafigkarte ist 1000mal besser wie meine .
michaellf8
31.10.2007,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes kleines testsystem, für alles ausreichend, nur leider meiner meinung nach kein 5 sterne wert ( nicht falsch verstehen) trotzdem sehr gut gemacht

mfg michaellf8

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: