Bewerte das sysProfile von Kaktus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
DataLorD(Mobile)
25.06.2007,
01:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bessere Kühlleistung beim SonicTower? Kein Problem: Einfach die oberen Blechlamellen umdrehen, und den Lüfter innerhalb der beiden "Türme" betreiben. so wird der Luftstrom von beiden seiten des Lüfters genutzt. Ansonsten: Schicke Hütte.
rasieroOr
24.06.2007,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schicket moped.

sieht genau so strubbelich aus wie bei mir im innern =)
hoffe auf gute weitere zusammenarbeit im board...gruss rasieroOr

COI3RA
20.06.2007,
01:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin kaktus!
is nich böse gemeint, aber am system musst noch etwas machen! alles ein wenig wild zusammengewürfelt! speziell die festplatten und die rams! und ein paar kabelbinder täten deinem gehäuse auch nicht verkehrt! ;-) aber deine graka is geil! :-)

gruß,
cobra

ghost
19.06.2007,
20:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nicht schlecht, das mit den 4x512ram ist nicht gerade ideal gelöst aber sonst sehr gut. (die verkabelung sieht fast so schlimm aus wie bei nir z.Z.^^)
würde mich auch über ne bewertung freuen

Odin
19.06.2007,
01:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hmm Mainboard ist bissl billig! Graka sowie RAM sind nicht gerade auf dem neusten stand!! CPU geht grad noch(passt ganz gut mit dem Rest zusammen!)! Daher nur 3 Sterne
Diablo_SV
13.06.2007,
21:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ersteinmal danke für deine Bewertung!
Sparen musste ich ersteinmal beim CPU-Kühler, das stimmt. Der wird aber noch ersetzt durch einen Thermalright 120 Extreme. Dann werde ich mich auch wieder ans Übertakten machen.

Zu deinem System:
Mit einem anderen Board wäre auch eine höhere Taktrate möglich denke ich.
Verkabelung ist auch nicht die Beste (Gemeinsamkeit ^^ ) find ich aber nicht sooo tragisch.
Ansonsten (meiner Meinung nach) ein Klasse PC.

Gruß
Diablo_SV

Milan
11.06.2007,
09:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

nich schlecht, und die benchmark werte sind auch net überl. ps. schicke cpu haste
Fatal1ty 89
09.06.2007,
10:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt schikes system gefällt mir mit den kabeln hab ichs auch nich so und nen ULI Chipsatz sieht man auch nich so oft! wie ist der chipsatz den so? Von mir gibts 5 Sterne!

gruß Kevin

J*U*N*I*O*R
08.06.2007,
18:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes System, bei deinen neuen TFTs wie wäre es da mit zwei 22" ;-) Auf jedenfall bekommst du 5 Sterne auch wenn dieser Uli Chipsatz mir schon mal schlaflose Nächte beschert hat ;-)
0815
30.05.2007,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes system hast du da, besonders gut finde ich deine benchmark werte, hast unter 2005 mehr punkte als ich mit meiner ati x1800xl obwohl ich 16pipes habe, liegt aber wohl daran das du deine cpu und deine ati gut übertakten konntes. 5 sterne von mit^^
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: