Bewerte das sysProfile von Kaktus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Frost
29.05.2007,
16:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Danke für die Bewertung.
Dein System gefällt mir gut, auch wenn es den Eindruck erweckt, etwas "zweckmäßig" aufgebaut zu sein.


Liebe Grüße, Alex

Majestro
28.05.2007,
02:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hehe, schöne Baustelle ;-)
Hauptsache die Dinger laufen anständig, das ist das Wichtigste^^
Haste gut OCed, ist doch noch super Hardware!
MfG
Majestro

Kaktus
27.05.2007,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich habe derzeit keine aktive Gehäuselüftung. Da ich es nicht für nötig halte derzeit. Die Temps sind also ohne die aktivierten 4 Gehäuselüfter
alex.reicher
27.05.2007,
21:57 Uhr (Sonntag)


Rating:

gutes system, aber wären die kabel gut verlegt hättest sicherlich bessere temps. ja ja ich habe des schon gelesen, dass du das sonst jede woch eneu verlegen üsstest, aber du könntest au klett band nehmen;)
MfG

michaellf8
08.05.2007,
22:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das mit der ordnung hast ja geschrieben wieso, aber da gibts ein schönes gerät womit man so was alles testen kann ob sdie sachen funktionieren kostet um die 25@ und dein tower kann aufgeräumt bleiben. komm mal icq dann kann ch dir den namen und bezgsquelle sagen aber ansonsten ein bodenständiges system
kelio
10.02.2007,
16:49 Uhr (Samstag)


Rating:

JO schick. , aber ma bissel ordung im Tower machen^^
Warum hasst du soviel Pkt. im 06 von Futuremark...is der auf DualCore optimiert?!
Freue mich auf deine Bewertung..

Gruss Kelio

p.a.t.r.o.n
02.02.2007,
10:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Gäret

Was mir gefehlt ist der preis (keine sinnlose überteure Hardware) und gute Marken Hardware.

krass999
18.01.2007,
13:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schön ausgewogenes system, 5 sterne ... was sonst ;-)
Kihel
13.01.2007,
20:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice, dafür 5 Sterne ;-)
maeni
13.01.2007,
07:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system hast du da ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: