Bewerte das sysProfile von neo_206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
UTG|Mike
10.01.2010,
05:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes brandneues System! Mir persönlich gefallen die weiß beleuchteten Lüfter sehr gut! Mal was anderes! Danke für die Bewertung!!!

Viele Grüsse UTG|Mike

Marko1701
05.01.2010,
21:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll man sagen Geiles System. 6 Sterne gibt es leider nicht.
Hätte auch nicht gedacht das Lüfter mit weißen LEDs so gut aussehen können.

Kaspal
03.01.2010,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo Jo

Hab gerade gelesen das du am austesten von der CPU grenze bisst =) wünsch dir dabei viel erfolg! 4Ghz sind locker drinn mit dem kühler! Hab ich auch verbaut hatte ihn heut sogar auf 4,2Ghz aba da wollte prime dann nicht mehr.
Viel Glück noch!

Mfg Kaspal

PS: Sehr schönes Profil ;-)

jayson
03.01.2010,
15:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super, vielen dank...

dein system ist echt schon der hammer... davon träume ich manchmal nachts ;-)
den i7 und ne ssd werde ich mir dieses jahr auf jeden fall auch noch kaufen...

grz

jayson
03.01.2010,
12:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

ich habe dich jetzt mit in meine empfehlungen mit aufgenommen... würdest du mich bitte auch in deine eintragen...

grz

Faity
03.01.2010,
01:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistung satt liefert Dein Maschinchen - Respekt...
Sauber aufgeräumtes Innenleben - so solls sein (nicht so wie bei mir :D)

Viel Freude mit Deinem Rechner wünsche ich Dir!

vax
02.01.2010,
20:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

servus,

wirklich geiles sys hast du da. wenn du, wie im kommentar erwähnt, dann auch noch auf die neue nvidia generation umsteigst, hast du wohl in sachen leistung für lange zeit ausgesorgt. der noctua für die cpu, da bin ich ja etwas neidisch :P achso, das innenleben deines rechenknechtes macht natürlich auch ziemlich was her, top!

grüße

julianw
26.12.2009,
01:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick, GTX 260 SLI, kommt da noch eine dritte?
Schöne Bilder und beim neuen Lüfter hast du dich auch nicht vergriffen ;)


neo_206 schrieb am 26.12.2009, 02:00:
nein eine dritte 260er kommt nicht. es kommt ja hoffentlich bald the next genaration von nvidia raus. da macht es keinen sinn für mich jetzt noch eine dritte dazu zu stecken ;)

LOLBMX
21.12.2009,
11:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

vielen vielen dank :)

dein sys ist auh echt traumhalt :)
profil sieht auch sehr gut aus.. schade das man nicht mehr als 5 sterne vergeben kann :)

lg lolbmx

Maeximum30 V1
20.12.2009,
17:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr feiner Rechner, wirkt wieder große Bruder zu meinem ;)
Wegen dem NH d14 ich hatte null Probs bis jetzt, er lässt sich super auf und abmontieren, zumindest besser als ein Hammer, oder ne EKL Nordwand

lg

Maexi

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LKrieger
- jayson






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: