Bewerte das sysProfile von neo_206...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
AbakusvonRuegen
18.12.2009,
00:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Wertung, werde mich jetzt mal revanchieren;)

Mir bleibt auch nichts anderes übrig als die 5 Sterne zu geben, denn das System ist stimmig und gut zusammengestellt. Die Komponenten sind 1A, was soll man noch dazu sagen?

Mit freundlichem Gruß

AbakusvonRuegen

axl79
17.12.2009,
21:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast recht, hab Ich nicht bemerkt, das Bild im M&M mit den schwarzen Inlays.

Da bist du aber der erste, den es stört, dass Ich im M&M nichts geschrieben habe,
Ich hätte ja auch nicht gewusst, was Ich schreiben sollte, beim Sleeven hatte Ich keine Kammera zur Hand und, wie man Lüfter lackiert haben auch schon andere beschrieben.
Meine kleine Bildergallerie braucht, denke Ich ja doch keine Erklärung und was mir an den eigenen Komponenten nicht passt, das kann man sich in den Piclines ansehen.
Vielleicht kauf ich mir zu weihnachten ne Wakü, dann stell Ich da ne bebilderte Anleitung rein.
Ansonsten denk Ich mal, das wäre genug, ein Lebenslauf hat da drin meiner Meinung nach nichts zu suchen und nachdem Ich tun und machen kann, was Ich will, ohne meinem Waschbrett auch nur ein Eizerl näher zu kommen, werd Ich meine Hackfresse auch sicher nicht zur belustigung reinstellen.

Oh mein Gott, jetzt hast du aber viel zu lesen.
Na denn, servus und nen guten Rutsch.

axl79
17.12.2009,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer, geiles Sys
cooles modding und gute Bilder, besonders gut gefallen mir die transparenten Lüfter zu den grünen Sleeves aber das brauch Ich dir ja nicht zu sagen, bei der gelungenen Farbabstimmung.
einzig die roten Seiten der GTX260 passen nicht 100% ins Bild.


neo_206 schrieb am 17.12.2009, 19:52:
stimmt das störte mich auch und hab es daher geändert und werde davon natürlich bilder von hinzufügen

das Keks
14.12.2009,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes und Ordentliches System.
Hardware und Kühlung sind auch super.
Aber warum hast du auf dem Thor's Hammer nen Scythe Slip Stream?
Bremst der den Airflow nicht total aus?

mfg das Keks


neo_206 schrieb am 15.12.2009, 19:54:
ja davon hatte ich mir ehrlich gesagt mehr von versprochen aber war wohl ein griff ins klo :(. kommt aber demnächst sowieso ein neuer Kühler drauf und zwar der Noctua NH-D14 mal sehen was damit geht :)

La2
13.12.2009,
19:29 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sieht richtig gut aus , super hardware.


mfg La2

wishiwashi
03.12.2009,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles kabelmanagment hast du dir da gebastelt respekt!
5* von mir!
super rechner sieht goil aus ^^

Nvidia
03.12.2009,
15:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig geiles Sys hast du da. Die giftgrünen Kabel sehen echt super aus. Was soll man da noch sagen - einfach perfekt.
Bei mir folgt auch bald noch die 2. GTX260. :D

Übrigens danke für deine Bewertung.

supranfs
02.12.2009,
23:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey das mit denn grünen kabeln ist eine sehr gute idee.
such dir dochmal grün leuchtende lüfter, hab noch niergend so ein profil gesehen, wäre bestimmt richtig geil.

sehr schön gemacht weiter so

MajorGuns
02.12.2009,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Sys, gefällt mir wirklich sehr gut, auch der PC sieht von innen mit den Sleeves usw sehr gut aus, Leistung ist auch genügend da ;)
MfG MajorGuns

Black Biturbo
02.12.2009,
23:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles i7/SLi system. Die Hardware ist eh super, aber auch die optik gefällt mir sehr gut! Aber 2x4Kanal lüftersteuerung - kann das ding auch fliegen und wie schnell. Und pustest du ab und an das haus der 3 kleinen schweinchen damit um?
Ne, im ernst, sehr geil das gnaz und kalre 5 Sterne!

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und über einen comment und evt. PdM´würde ich mich freuen


neo_206 schrieb am 02.12.2009, 23:33:
fliegen kann das ding noch nicht :)
ich habe 2 steuerungen im Pc weil ich einfach jeden lüfter einzeln steuern wollte. deshalb die 2 ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LKrieger
- jayson






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: