Bewerte das sysProfile von Intel-Fatboy...

Intel-Fatboy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
PrinzDerSayajins
12.04.2008,
17:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Hardware und schöne Wasserkühlung.
adler93
23.02.2008,
17:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiler PC, hast du die 8800 wirklich im SLI boahh geil.
Die CPU geht bestimmt wie sau ab. In der Steckt aber noch mehr als 3600Mhz. Ich hätte aber lieber nen Quad genommen, aber sonst sau geil, 5Sterne

Athlon 64 Freak
07.11.2007,
18:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

OMG das teil ist der wahnsinn.... davon Träumt doch echt jeder
Klaatsch
07.11.2007,
16:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hübsches Teil, die Bilder gefallen mir besonders gut. Außerdem ist alles Nötige da, wie man sieht auch noch deutlich mehr xD
The Killer
04.11.2007,
01:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man dazu noch Großartig sagen ... ich fasse es mal kurz: "Geil :D" das is nen Fetter Rechner =) mach weiter so xD

MFG da Sascha aka The Killer

headhunter45
03.11.2007,
18:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo...
also ich kann ziemlich viel dazu erzählen,aber ich machs kurz,das sys ist einsame spitze echt richtig klasse,sehr aufgeräumter arbeitsplatz,tft und fernseher top,1a,5*
schau mal vorbei
MfG headhunter45

TheNameless
30.10.2007,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt geil.
dieselboy
29.10.2007,
12:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Fatboy,
geiles System haste da, vorallem das Case macht Laune! ;) Aber wenn ich mit den Screenshot bei deinem 3DMark06 (OC) anschaue, sehe ich "nur" 13860 Punkte??!!?? Ein Screen mit dem 16xxxxer Wert wäre angebracht! 5- Sterne gibts schon nur für das geile Case!
Cheers, dieselboy

butter_milch
27.10.2007,
21:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System... echt fett, aber da hättest du auch meinen CPU nehmen und OCen können. Da hättest du viel Geld gespart und bei genau der gleichen Leistung ;-)

Oder haste nene 6320er auf 3,5Ghz OCed?

(lol, wenn ichs mir echt überlegt, is der 68er in deinem Fall echt Geldverschwendung, egal ob man sichs leisten kann XD )

mfg butter_milch

BLooDRaZoR
18.09.2007,
03:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr shon :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: