Bewerte das sysProfile von Intel-Fatboy...

Intel-Fatboy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
Raykoo
16.03.2007,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respekt,

da haste ne richtige Pixelsau. OC ist noch im Rahmen und öfter schon erreicht worden. Dafür sieht dein RAM aber richtig gut aus, naja mit nem Dominator wohl machbar, dafür kostet der mal richtig was. Da past dann auch GTX prima zu. Alles in allem ein richtig starkes Sys. Weiter so.

mfg RaykoO

Hamm-er
28.01.2007,
14:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo,

5 Sterne sind Dir sicher und mit dem Board hast Du auch alles richtig gemacht. OC haste auch schon betrieben, was sich bei der Grafikkarte auch lohnt, ich mache das erst wenn ich meine nach der CeBIT kaufen werde, denn diese will ich noch abwarten.

Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de Team

Konstantin Mutz
25.01.2007,
16:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

...bin sprachlos....abgesehen von der extremen Leistung sieht die Wassekühlung hammergeil aus!!! RESPEKT!!!

MFG Konstantin

psycho84
21.01.2007,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man da noch sagen wenn man die Daten sieht...

Leistung bis zum erbrechen!!! So muss das ;-)

Immer weiter so....

Gruss Jens

Santury
08.01.2007,
10:28 Uhr (Montag)


      
Rating:

Endlich mal ein vergleichbares Hammersystem zu meinem. Wie ich sehe ist die GTX im 06 Benchmark doch noch etwas stärker als meine geOCed GTS...stell mal bitte mehr Benchmarks rein zum Vergleich mit meinem System ! Ich habe zwar mehr CPU Takt ( Luftkühlung ) aber das könntest du Problemlos mit deiner Wakü auch machen....warum gehst du nicht auf Multi 9 dann hast du 3,6 Ghz und du wirst sehen, die Graka freut sich drüber ( keine Limitierung der Leistung )...? VCore auf 1,4 V und dann gibs ihm ! Über ein Kommend bei mir würde ich mich freuen...cu San
Steffen
03.01.2007,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na dann will ich doch auch mal. Einfach ein super System!
Alle Komponenten sind perfekt abgestimmt und haben Leistung pur. Also bis 2009 kannst alles spielen ;)

alexirsi
02.01.2007,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein sys ist wirklich GEIL! ein super C2D, G80, riesen HDDs und Wasserkühlung --> 1a

das einzig schlechte daran ist, dass man max. 5 sterne vergeben kann ;-)

gruß
alexirsi

IceStorm
28.12.2006,
14:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hoi Fatboy,

sehr schönes System! Sieht nice aus mit der Wakü :)
Beim Overclocking und den Benchmarks müsste aber noch deutlich mehr drin sein. Ich komme selbst mit Lüftkühlung noch um einiges höher als du (siehe Profile).

Aber sehr schick zusammengebaut, viel Spaß mit dem Sys! :)

Viele Grüße,
IceStorm

-seb-
27.12.2006,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab ich ja übersehen, du benutzt auch Kühler von Mips. Das sind so ziehmlich die Besten. Dafür mehr als fünf Sterne.

MfG
-seb-

-seb-
27.12.2006,
19:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geile Graka und schöne Wasserkühlung, einfach TOP!!!
Schau auch mal bei mir vorbei.

MfG
-seb-


Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: