Bewerte das sysProfile von Intel-Fatboy...

Intel-Fatboy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
Undso
07.04.2007,
12:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also da haste ja ein echt geiles System.Leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne vergeben,sonst hätteste mehr bekommen :)

Thomas92
04.04.2007,
13:23 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Einfach nur ein geiler High-End Rechner! Besser gehts gar nicht mehr.
Aufjedenfall 5 Sterne wert!
Wäre nett wenn du bei mir vorbeischaust.
MfG Thomas!

Doctor Know
29.03.2007,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System gefällt mir sehr sehr gut!!! Dafür bekommst natürlich 5 Sterne von mir! Schau doch au mal bei mir vorbei.

MFG Doctor Know

Sparky1905
29.03.2007,
01:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer! Damit bist du auf jeden Fall für Crysis gerüstet!
Hättest mehr Punkte verdient!
Gruss

Stephan

Chris_p878
26.03.2007,
22:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system viel spass damit

gruss chris

p.s beim 3d mark 06 muss eigendlich mehr drin sein ,ich schaffe die punkte auch und das ohne takten

Daluxx
25.03.2007,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System. Krasse Wakü!!!^^ Bewerte bitte auch mein System;-)
mariodieck
21.03.2007,
23:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Goiles Teil. Auf jeden fall 1000000 * Nur leider gehn nur 5 * ;-)

MFG

RavingRAT@Intel
21.03.2007,
17:51 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Wenn ich mir dieses Profil so anschaue fühle ich mich mit meinem Rechner ja glatt in den Low-End Bereich versetzt ^^. Aller erste Sahne das System, auf alle Fälle 5 Sterne von mir. MfG RavingRAT ;)
robert_t_offline
21.03.2007,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist ja mal ne Höllenmaschine! Ich bin offiziell beeindruckt..mehr kann man und muss man auch gar nicht dazu sagen..
nur noch ne frage wenn ich die stellen darf..wieviel hast du für das ding komplett hingelegt?

the killer
21.03.2007,
01:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

der rechner is ma heftig geil ^^ war bestimmt nicht billig ^^ mach weiter so mfg da sascha
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: