Bewerte das sysProfile von Unwritten...

Unwritten lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
k3cks@AMD
03.01.2008,
18:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

´hey
schickes system
cpu kühler hab ich auch vor zu kaufen -> wakü wird ja verkauft (interessierte bei mir melden ;))
die graka naja gefällt mir nich so xpertvision baut auf jede den gleichen kühler usw. aber solang sie kühl bleibt is es ja in ordnung ;) was ich eigentlich nich glauben kann.
cpu is auch in ordnung schön getaktet usw.
gibt klare 5*
grüße

Startrooper55
26.12.2007,
15:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal Thx für die Antwort. Die würde ich auch gern verstecken, aber bei meinem neuen Gehäuse ist das, im Gegensatz zum vorherigen Midi, gleich gar nicht mehr drin.
Mfg
Startrooper55

Startrooper55
26.12.2007,
08:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System und von deinem Kabelmanagement kann manch einer nur träumen. Zerbrech mir grad den Kopf :-) wo du das noch optimieren willst.
Mfg
Startrooper55

bazokka27
18.12.2007,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines Sys!
1A Netzteil!! siehe bazokka27
Du hast deine 8800GT schon? Boah, ich muss noch 3 Tage warten!
Mach weiter so.......
Gruß Bazo

freaKYmerCY
30.10.2007,
13:38 Uhr (Dienstag)


Rating:

netter Freezer-Mod...
carsy
27.10.2007,
19:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Midragesys ! Für die heutigen games fast noch ausreichend (von der GraKa mal abgesehen) 5 Stern von mir !

Kaktus
21.08.2007,
14:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Recht ordentliches System, kein High End, braucht man aber auch nicht. Lediglich die Grafikkarte ist mittlerweile doch recht schwach auf der Brust, aber hier aufzurüsten ist ja kein Problem und lohnt sich aufgrund der restlichen Ausstattung alle mal. Eine X1950XT oder wen das Geld reicht, eine 8800GTS 640MB würden dem ganzen sehr gut zu Gesicht stehen.
Weil es kein übertriebenes System ist und ich auch hoffe zu erfahren was da in dem Kasten ist *g*, geb ich dir 5 Sterne (-;

tobi.k2
08.06.2007,
01:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Übelst fettes Sys echt gut !!!


naja ich brauch eigt. gar nicht hier auftreten^^
aber bald krieg ich meinen neuen pc^^ ;-)

michaellf8
07.06.2007,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes mittelklasse system, vollkommen ausreichend

bockwurstcrew
09.05.2007,
20:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das window hab ich selber gemacht, das war kein fertigkit^^
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: