Bewerte das sysProfile von Unwritten...

Unwritten lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
2more
15.01.2007,
22:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Teil! Schade das ich keinen Kopf für Modding habe, obwohl mir so manche optische Aspekte richtig gut gefallen.

Nettes Netzteil.. ;D

Narkry
15.01.2007,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes system auch das design is nett. nur das netzteil gehört raus revoltec taugt einfach nix was des angeht.
BlackFire
15.01.2007,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner. zum bisschen zocken reicht es ja noch aber wenn die gross angekündigten tietel (crysis,stalker,usw.) kommen, dan würd es eng. aber wie schon erwähnt, geld wächst nicht auf bäumen.
Katsche
15.01.2007,
17:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch n feines System; deine CPU hätte ich gerne !!! ;-)

Du hast einzig und alleine dank der CPU mehr Punkte in 3DMark06, denn im CPU Bench sinds bei dir ganze 700 PUNKTE mehr! Was mich da aber trotzdem erstaunt, ist, dass deine 7600GT so nah einer meiner 7800GT@GTX dran ist. Das kann nur daran liegen, dass mein SanDiego trotz des OC zu lahm ist, um die 7800GT ausreichend zu versorgen (Benches mit "nur" 2750MHz nicht 2,8HGz).

Naja mein erster DualCore wird wohl keine Sockel939 CPU mehr werden, die Produktion lief ja lngst aus und man bekommt sie nur noch voll überteuert ...

EGThunder
14.01.2007,
23:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo du hast einen tollen Allround-PC und das Gehäuse gefällt mir. :)

EG

Cpace
14.01.2007,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Passt, die Grafikkarte ist aber denk ich etwas zu schweach für den Prozessor!


grüße,
cpace

achja, das licht in deinem rechner find ich hässlich, rechner sollen nicht leuchten!!

BazZzti
14.01.2007,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Insgesamt gutes System, die Grafkkarte ist zwar nicht die allerbeste aber die Leistung scheint ja wenn man sich die Benchmarks anguckt trotzdem zu stimmen!
Schau bei mir auch mal vorbei ;-)

Gruß Basti

5000+
14.01.2007,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar, nunja lassen wir Intel den kurzem Ruhm an bisserl flotter zu sein. Intel mag die schlacht nun gewonnen haben aber der Krieg geht weiter *lach* Die innere Überzeugung macht letztendlich den Rechner schnell oder langsam und so würde mir nie ein Intel unter Augen treten dürfen :-)



-=Krieger=-
14.01.2007,
06:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, nettes System, wenn du bald aufrüstest komm ich nochma vorbei und dann gibts 5 Sterne ;)

;) ! ! ! :-D ! Schönen abend noch kollege ;)!

GeForce_Gt
13.01.2007,
17:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
ein echt nettes System hast du.Kann sich sehen lassen !!

5 STERNE :D


Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: