Bewerte das sysProfile von Unwritten...

Unwritten lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
bockwurstcrew
09.05.2007,
18:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo nice sys! wir haben die gleiche graka und das gleiche gehäuse (hab meins ein bisschen gemoddet) deswegen schon alleine 5 sterne!!!
schau ma bei mir vorbei
mfg bockwurstcrew

Area51
02.05.2007,
16:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

fürs gehäuse + hardware 5 sterne (war selbst zwischen shark und meinem aktuellen am überlegen :) )
...und für die profil nummer nochma 50 ^^ 23333 O.O

regenrohr
30.04.2007,
00:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes, solides system! scheinbar hast du einen gut taktbaren x2 erwischt...
Dieselschrauber
26.03.2007,
21:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung !Dein Tower ist auch nicht schlecht !! Ich weiß nicht warum du dir eien anderen holen möchtest??
Also ich bin voll zufrieden mit dem Coolermaster ,sieht edel aus ist leicht aber vorsicht bei langen Graka´s da könnte es probleme geben mit dem Stromstecker wegen des Festplattenkäfigs!!!

mfg dieselschrauber

EA-Star07
22.02.2007,
20:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sry!
habe vergessen meine ID vanzugeben

EA-Star07
22.02.2007,
19:56 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hübsch hübsch!
gute graka,optisch und technisch gut.
5 sterne

The_LOD2010
19.02.2007,
20:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jups, die 7900GTO ist ja bis auf den Ramtackt einer 7900GTX bis auf das letzte Bauteil identisch. Und den Ram haste mit wenig Aufwand wieder auf den normalen 1,6GHz oben statt der 1320MHz GTO. Aber Preislich war sie einiges billiger und da war die 7950X2 grade raus als ich zugeschlagen hab^^ Grrez
The_LOD2010
19.02.2007,
13:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schaut ganz gut aus, nicht zu übertrieben aber grade so das es eben was hermacht. Leistungstechnisch gut im leicht oberen Mittelfeld dabei und gut ausgewogen. Ne 7600GT geht halt doch auch ab^^ grade mal ca. 14k weniger als meine 7900GTO im Aqua3.
MFG
The_Lod2010

Weekenddiver
18.02.2007,
22:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super kiste haste da oc werte beachtlich,sehr fein!
wie gesagt mit karte würde ich auch warten, tue ich auch!!!
nen blick bei mir rein wäre fein. mfg wdiver

Dantohr
08.02.2007,
12:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

lol n1 sys id!
und der pc ist mal der hammer sowohl optisch als auch technisch!natürlich 5*

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: