Bewerte das sysProfile von Unwritten...

Unwritten lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
armybean
07.02.2007,
07:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System. Wie hast du das übertakten können?
Mr_Lachgas
06.02.2007,
18:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

guter pc
grafikkarte reicht auch völlig aus

ASA|RavingRAT@AMD
06.02.2007,
17:50 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Klasse System, 5 Sterne von mir. MfG RavingRAT ;)
Bluepapillas
01.02.2007,
14:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy. Net schlecht dein System. Hatte auch mal ne 7600GT. Ist für den Preis eigentlich ne verdammt gute Karte. Im SLI hatte ich mit meinem alten Board einen Leistungszuwachs von etwa 80%. Würde sich also lohnen ne zweite zu holen. Der Rest des Systems ist gut ausgestattet. Und der CPU OC ist mal der Hammer.
Schau doch mal bei mir vorbei!
PS: Mainboard war A8N32-SLI Deluxe!

marcus86
26.01.2007,
12:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

2400 MHZ mit dem 3800er nicht schlecht, Habe auch geade angefangen meinen zu übertakten, mal sehen wie weit ich kommen werde...Deine Garfikkarte kannst demnächst mal austauschen, würde ich aber erst machen wenn DX10 billiger ist. Werde ich genauso machen. Dein Gehäuse sieht auch richtig cool aus! Schau bei mir auch mal rein! Grüße Marcus
digitalfreak
25.01.2007,
23:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System. Gutes OC der CPU.
O_o Wo isn dein Physikbeschleuniger? Wie willst du denn CellFactor zocken ;)

Greats,

Thomas

GeForce_Gt
25.01.2007,
19:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi nettes System dein Cpu haste ganzs chön übertaktet respekt ,vll. noch ein bisschen mehr Speicher aber auh so schon TOP sys. 5 STERNE :D
Robby
24.01.2007,
19:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Comment! Muss sagen sehr schön übertaktet^^
Auch sons ziemlich gut!

cu

FeL!x
19.01.2007,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System! Immer dran bleiben und nie zufrieden sein ;-)

zu deiner Frage: Klar ist ne G80 besser, als 2 7800GTX, aber ich zocke in letzter Zeit eh recht wenig, deswegen werd ich höchstens demnächst auf 2GB RAM umsteigen weil ich den letztens endlich mal wieder gefunden habe und da die Entwicklung nicht soo schnell ist...

Faint
15.01.2007,
23:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Gehäuse und ein geiles Netzteil! Schönes, gut gemoddetes Midrange System!

greets Faint

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: