Bewerte das sysProfile von Br41nk1ck3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
computer11
16.05.2008,
23:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Rechner ist gut ausgestattet, fehlen nur noch Benchmarks, Wie z.B. 3D Mark, sowie ein paar Bilder vom Rechner.
P.S. Eine ATI Karte würde meiner Meinung nach besser zu deinem System passen. XD

Fahrenheit
26.11.2007,
12:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Verdamt der Thermaltake Blue Orb II past doch drauf aufs MB ;-(

Scönes AMD system mach wieter so Top 5 sterne ~~

gruß

k3cks@AMD
21.11.2007,
18:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
haben ja n ähnliches system, bis auf die graka. das mobo ist für den preis eigentlich perfekt. bietet alle oc funktionen die man brauch und läuft bei mir schon seid nem monat stabil und ich denke dabei wirds auch bleiben :P
5* von mir :)
PS. thx für deinen comment

DataLorD(Shuttle)
21.11.2007,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Hirntreter, Danke für den Comment in dem Halbfertigen Profil. Klar kommen noch Pics, keine Panik. Benches evtl auch noch der eine oder andere...
Startrooper55
08.11.2007,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Br. Super System das du hast. Volle 5***. Und das nicht nur weil ich seit Pentium 200 AMD User bin. Deswegen hasse ich Intel nicht. Warum auch, haben ja tolle Arbeit geleistet wie AMD auch. Kindereien solche Äusserungen.
MfG
Startrooper

BR41NK1CK3R
29.10.2007,
10:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sytem hast da, und den gleichen nick ;-)
4* (Weil ich AMD hasse) aber ansonsten geil

aNOOBis^
23.10.2007,
11:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice..
ILikeAMD
11.10.2007,
23:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast ja ein hammer System. :)

Ganz klar 5 Sterne! :) Aber genau wie bei mir fehlen die Pics :P

BerserkaaR
20.09.2007,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner Rechner! Benchmarks fänd ich noch interessant.
MfG
BerserkaaR

ZøCi™
16.09.2007,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sys. Allerdings würde es noch ein paar Pics verkraften. ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: