Bewerte das sysProfile von Ammageddon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
o0 DeaK 0o
14.11.2011,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

LoL- Schwedischer Provider (mit 580er Pings; )???

Finde die Farbe auf jeden Fall interessant, erfrischend anders, habe ich noch nicht gesehen (wie bei mir; )..

Profil ist auch soweit okay.

Leider ist deine Maschine nicht mehr auf dem neuesten Stand, steht da irgendwann ein Hardware-Upgrade an?
Wenn ja, werd ich nochmal reinschauen.

Hier auch für dich was zum staunen & informieren; ):
"50 New HD Pics" & "SSD-Massaker" + "Farb-Schmierereien" in meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o


Ammageddon schrieb am 14.11.2011, 22:25:
ich hab keine 580er pings ^^ ich hab normalerweise einen 35er ^^
ja ich wohne in schweden.

ne da steht kein hardware upgrade an, ausser einer neuen graka.

bin ein armer student und kann mir leider keine neuen komponenten leisten.

gaini
14.11.2011,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi
ein interessantes system.
zum ersten was mir aufgefallen ist sind deine spiele benchmarks.
z.b. MW3 da steht dX10. das spiel unterstützt aber nur dX9 ;)

zum system. mh finde is schwer zu bewerten! weil zum einen die hardware doch recht alt is und nich besonders leistungsstark! und optisch finde ich das system auch nich sehr ansprechend. weil die optik überwiegend geschmakssache is aber eine doch überlegte umsetzung hat ziehe ich nur einen stern ab wegen der schwachen hardware


Ammageddon schrieb am 14.11.2011, 22:28:
ja habs verbessert.

naja deine CPU ist auch nicht gerade die neueste ^^ ich muss nicht immer das neueste und beste haben, wenn meine vorhandene hardware das alles noch macht. ich kann battlefield 3 und modern warfare ohne probleme zocken, da sehe ich nicht ein mir einen neuen rechner zu kaufen.

ja ich bin mit dem case noch nicht mal halb soweit wie ich gerne sein möchte, aber ich habe hier nicht das werkzeug um das alles zu machen.

MaB-(GER)-
14.11.2011,
11:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi !

Ein schönes Profil mit einem mühevoll gestalteten M&M Bereich, der mir sehr gut gefällt, dafür 5 Sterne von mir und natürlich auch für das Case :-)

Mir ist aufgefallen, dass du bei Call of Duty - Modern Warfare 3 (DX10) angegeben hast, läuft das nicht nur unter DX9 ? Habs natürlich auch und bei mir wird es als DX9 angezeigt auf meiner Tastatur mittels EVGA Precision. Wäre natürlich schön, wenn es DX10 hätte :-)

Ansonsten nur weiter so !

Schau doch auch mal auf mein Profil vorbei, über eine Bewertung würde ich mich auch sehr freuen !

Gruss

MaB-(GER)-






Ammageddon schrieb am 14.11.2011, 22:29:
joa habs vergessen vom vorigem spiel zu ändern, habs schon verbessert, danke :)

PAT.S
14.11.2011,
06:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja geiles Case und Profil finde Ich TOP besser als meins na warte wenn ich heute mal richtig Übertakte habe meinen neuen CPU Lüfter juhu gruß.
jps88
30.08.2011,
14:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi danke für den tip werde es mal heute versuchen
jps88
22.08.2011,
00:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi ich habe da mal eine frage wie kann es sein das du dein auf 4ghz bringst und ich scha noch nicht mal die 4 grnze woran kann das liegen , ansonsten ist dein gesamt pc top mach weiter so gruß nico 5 ***** stars von mich
crossy-1
21.08.2011,
23:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey coole kiste !! Kannste auch unterm schreibtisch weiterzocken wenn dir der joypad aus der hand gefallen ist !! Klasse Hardware haste auch noch verbaut in dem coolen Case mit ausreichend leistung. Profil ist gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Gruß frank. würde mich über unterstützung zum PDM sehr freuen.

CornFlake
28.05.2011,
04:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch mal deins bewertet...hübsches Gehäuse ^^


Ammageddon schrieb am 03.08.2011, 01:40:
Danke Corny :D

ATI Gott
08.04.2011,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil :)
Deine Hardware stemmt locker noch alle Spiele und die Lackierung ist echt mal was Anderes.

Dein erster Modding Big Tower ist der helle Wahnsinn :o
Von dem musst du noch mehr Bilder reinstellen !!


Ammageddon schrieb am 10.04.2011, 18:31:
joa da ich den nicht so doll benutze werde ich nicht allzuviele bilder reinstellen. hier sind alle die ich retten konnte:

http://enkat2010.dyndns.org/1stMod/

Coachman
23.03.2011,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke.
eine HD 5770 hab ich nem Freund verkauft und die andere schenke ich nem Freund, der nächste Woche geburtstag hat.
Ja das mit der Temperatur ist krass. Ich spiele immer mit gekipptem Fenster und zur Zeit muss ich das Zimmer abkühlen lassen, wenn ich den PC ausschalte (sind dann aber keine 28°C). das ist das Schicksal eines (fast) Passivhauses (Niedrigenergiehaus).
Ich würde durch die Wand bohren und den Radiatior ins Gästezimmer stellen.
Weißt du, was dein PC im Spielebetrieb verbraucht? Meiner zieht sich 450 Watt rein (bei Crysis etwas mehr :) )
Gruß Coachman


Ammageddon schrieb am 08.04.2011, 10:14:
hehe die armen gäste XD

keine ahnung was meiner zieht, ich muss mir nen strommesser erst besorgen.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: