Bewerte das sysProfile von Ammageddon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
NeoExacun
07.08.2010,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist auch nicht schlecht.

Das mit meinen Lüftern liegt daran, dass ich vorher eine GraKa drin hatte, die, aus welchem Grund auch immer, ein immenses Temperaturproblem hatte. Inzwischen habe ich die Karte ausgewechselt. Die Lüfter laufen halt immernoch.


Ammageddon schrieb am 08.08.2010, 00:43:
achsoo :D naja gut, da brauch man ein paar lüfter mehr xD

Acceleracer
07.08.2010,
15:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Brachiales OC! Was man nicht alles so mit ner alten CPU schafft. Das Sys ist super ausgewogen, aber um eine Aufrüstung auf Sandy Bridge oder AM3 wirst du in den nächsten Jahren nicht rumkommen.

Auf eine Bewertung von dir oder sogar PDMs würde ich mich freuen!

MfG Acceleracer

*****


Ammageddon schrieb am 08.08.2010, 00:41:
Naja, erstmal kommt ein Core 2 Quad 9550, und wenn der nichts mehr taugt werde ich mir nen AM3 holen, oder etwas besseres. Ich hatte mir nämlich extra dieses board gekauft, damit ich später auch einen besseren CPU verbauen kann. Und ich will kein board rausschmeissen , welches noch nichtmal ein halbes jahr alt ist ;-)

KillerSpieler2010
07.08.2010,
13:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab nochmal in die Beschreibung von meim Fernsehr reingeschaut, da steht eine ganz andere Auflösung als im Internet, Wenn das stimmt, was im Handbuch steht, hat er eine auflösung von 1920x1080p also FullHD. Bin mir auch ziehmlich sicher das es so ist, da ich ja zum Fernsehn auch einen Reciver brauche und der hat auch HD und das Bild ist gestochen scharf über HDMI. Ich werd nochmal zu expert gehen und mein Verkäufer fragen aba der hat beim Kauf auch gesagt das er HD hat, hatte aba net beim kauf auf die Auflösung und den Preis geachtet, sondern nur auf die Bildschärfe.

Gruß

Marcel


Ammageddon schrieb am 08.08.2010, 00:31:
Ja, dazu ist zu sagen das 736 auch schon HD ist. ein normaler fernseher hat eine auflösung von etwa 756x567 alles was über dieser auflösung ist, ist auch HD.
Ist bei USB2.0 auch so, es gibt Full Speed 12MBit und High Speed 480Mbit. bei meinem MP3 player stand USB2.0 und eigentlich war es nur 1.1 (da aber 12Mbit durften die das als USB2.0 betiteln).

KillerSpieler2010
07.08.2010,
13:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy ich noch mal,

Nee der Fernsehr wird schon seid gut 3 Monaten als solcher verwendet und net als Monitor. Hatte ihn damals nur manchmal drannhängen, da ich Crysis mal mit ner großen LCT testen wollte. Und nein, trotz der geringen Auflösung hat er ein gestochen scharfes Bild und auserdem hängt ein Blu-Ray Player drann und giebt auch in HD wieder.

Gruß

Marcel


Ammageddon schrieb am 07.08.2010, 13:17:
Achso ok. wunderte mich nur ein bischen ;)

das Keks
07.08.2010,
13:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist mal was einzigartiges.
Nen goldenens Gehäuse habe ich noch nie gesehen und das Netzteil sehe ich ebenfalls zum ersten mal. Nice!

mfg das Keks

KillerSpieler2010
07.08.2010,
00:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy

Toller rechner, besonders das Gehäuse. Sieht toll aus so in der Goldfarbe. Das NT hab ich noch nie gesehn sieht aber aufregent aus. Toller rechner nit schöner leistung.
Schau doch auch mal bei mir rein :-)

Gruß

Marcel

PS: Hab dir mal nen paar PDMs dagelassen, würd mich freuen wenn du auch welche für mich hättest

NeoExacun
07.08.2010,
00:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System. Ich würde den RAM noch etwas aufstocken. Aber sonst echt spitze.
dorow
06.08.2010,
23:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich.
Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

blackbolt
06.08.2010,
19:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System ein bisschen älter aber Top
schöne Bilder ein paar mehr vom PC wären nicht schlecht,
vielleicht mal einen kleinen M&M Bereich einrichten:)
5 Sterne von mir
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
mfg blackbolt

dominiczeth
06.08.2010,
13:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Gehäuse. Mit der Farbe sieht das echt schön aus. Passt nur net ganz in dein Zimmer :P


Ammageddon schrieb am 06.08.2010, 18:52:
ist mir bei dem bild irgendwie auch aufgefallen xD also muss ich als nächstes den schreibtisch lackieren xD

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: