Bewerte das sysProfile von Ammageddon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
ujmoskito
28.06.2010,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ausgewogenes Sockel 775 System mit ausreichender Leistung für aktuelle Games, dafür sorgen ein Core2Duo 6600 sowie eine GeForce GTX 9800+.

Die ersten Schritte mit den guten Fotos von Deinen Moddingaktivitäten (rote Lackierung im Innenraum) hast Du ja bereits im Bilderbereich vollzogen, jetzt darf es gerne im M&M Bereich weitergehen! Wenn möglich die Internetpics noch durch eigene ersetzen, sieht einfach besser aus! Aber egal, ich bin mir sicher das wird noch, denn schliesslich wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut.

Du erhältst verdiente 5 Sterne von mir!

Gruß, ujmoskito

Pc Aendu
25.06.2010,
01:53 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sieht sehr gut aus dein Case,auch super hardware verbaut!!bleib dran u 5 Stars

Gruss Pc Aendu

Ammageddon
17.12.2009,
22:45 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Das ist ein Dual Core, allerdings schaltet sich der zweite kern ab 4,3GHz ab. ok ich mach ein paar mehr bilder, wollte das eigentlich nur übersichtlich halten ;)


Ammageddon schrieb am 11.02.2010, 03:23:
System Geupdatet

AETSCH
16.12.2009,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da haben meine Vorschreiber leider Recht, bissl mehr bilder wären toll^^

ansonsten sehr nette Kühlung & Grafik die du da hast :)

4 Sterne dafür

Hawky
16.12.2009,
12:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi leider auch von mir nur 4 Sterne . Da zu wenig Bildmaterial vorhanden ist . Hardwarebilder und Benches wären da nicht schlecht . Auch die Kabel lassen sich bestimmt noch etwas besser verlegen . Ansonsten scheinst du ein recht gutes System zu haben . Weiter so
Gataca
16.12.2009,
11:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

@ Black Biturbo Ich stimme dir zu. Das Profil ist echt zu mager, dabei doch schade das du so viel Ptential hast. Alleine dein NT vom Rechner ist schon mal was ungewöhnliches und da könnte man einiges darstellen.

Von mir auch nur 4 Sterne. Sorry

Black Biturbo
15.12.2009,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
sorry, aber es gibt von mir "nur" 4 Sterne, da das Profil einfach sehr sehr einfach ist und auch nicht extrem jung. Die Verbaute Hardware ist an sich nicht so übel, aber was rausreißen tut sie auch nicht mehr und ich würde mir überlgen zumindest auf einen doppelkern umzusteigen. Die Grafikkarte ist ja noch sehr gut.
Beim Profil fehlen mir um ehrlich zu sein Bilder, ein Modding&Misc bereich und ein paar Benchmarks.
Ich würde mich freuen, wenn du dennoch mal bei mir vorbeischaust und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

T3chn0
06.10.2009,
22:00 Uhr (Dienstag)


Rating:

schick schick
emerald
29.08.2008,
10:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice :D
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: