Bewerte das sysProfile von Ammageddon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Liegender Horst
23.03.2011,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

naja "alle" wäre übertrieben...da ich die meisten Kabel ohnehin verlängern musste, hab ich auch nur die Verlängerungen gesleeved ;)
Ungesleevte verlängerungen oder einfach nur Stecker, nen paar meter kabel und nen paar quetschverbinder kosten ja so gut wie nix.
dauert nur nen paar sekunden ne ader abzuisolieren und neu zu krimpen (dafür brauchst du allerdings eine krimpzange).
Die komplette 24 Pol ATX Verlängerung hatte ich in ner guten Std fertig. Die satakabel hab ich fertig gekauft - das war mir zu "riskant" meine eigenen auf zu machen und neu zusammen zu bauen.
Lüfterkabel und der P4/P8 Stecker sind auch ziemlich easy umzubauen, molex stecker ebenfalls - das hab ich mir allerdings geschenkt, weil meine Sata Stromstecker ohnehin nicht zu sehen sind und ich keine 4-Pol Molex verbaut habe. *g*

die fertig gesleevten sata verlängerungen waren allerdings recht teuer...glaub fast 7€ das stück...dafür lohnt sich schon fast wieder der aufwand die dinger selbst zu sleeven

Coachman
22.03.2011,
18:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich find dein Profil irgendwie faszinierend. keine Ahnung warum.
5*****

Schau mal bei mir vorbei.

xXUntiledXx
22.03.2011,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Case :-D

Gruß Timo

Liegender Horst
22.03.2011,
17:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nachtrag: Abgefahren, dass du die Kingston Value auf über 1GHz bekommst...meine GEIL Ultra Dimm kacken schon bei 950 MHz ab, trotz entspannter CL5er Timings (ab werk laufen sie mit 4-4-4-12)...scheissdinger...
Liegender Horst
22.03.2011,
17:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na Kabel sleeven dauert halt nen Weilchen...hab das vorher noch nie gemacht...und dann, bis alles wieder richtig lief, also OS Intallation, Treiber, Software, etc, sind halt 6,5 Std zusammen gekommen.

Also die 560ti war ihr Geld allemal wert. Der Performancegewinn und vor allem der Qualitätsgewinn zu deiner betagten Karte wäre enorm.
Für rund 200€ ist die auch durchaus erschwinglich.

Den Monitor am Case find ich interessant, aber ist das nicht furchtbar unpraktisch? ^^
Trotzdem nen cooles modding.
Ich würd mir bei deiner Möhre noch Sleeves wünschen und das Kabelmanagement muss doch auch noch etwas besser gehen... dann kommst du auch auf 6,5 Std ;)

JayJay84H
09.02.2011,
15:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung und den guten Tipp, mit der Festplatte. Ich werde mal schauen ob ich das auch so machen kann, weil ich glaube irgendwas war da, was mich daran hinderte, die platte woanders einzubauen ausser genau in dem Slot!
Nun ja ich kann aber tatsächlich auch relativ aktuelle Spiele damit spielen, siehe meinen Gamesbench :)

Dein Sysrtem gefällt mir auch suergut, dafür und für die guten bilder 5 Sterne

Alexius
08.02.2011,
17:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Mr.BlackX
08.02.2011,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, danke für deinen Kommentar.
Dein System kommt doch aber auch recht Leistungsstark daher. Quad mit 4 GHz ist doch recht ordentlich, doch beim Super PI sollte da doch ein wenig mehr raus springen als 19,8 Sek. Deine Lackierarbeiten lassen sich sehen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Exceed
08.02.2011,
03:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr nettes PC-Austattung, die lackierung hat mir am meisten gut gefallen und auch die M&M Bereich ;)

mach weiter so.

Greetz

Exceed

MaestroEde
06.12.2010,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System, steckt ne Menge Arbeit drin. Der goldene Tower mit Bildschirm ist ein echter Hingucker. Die Leistung ist auch gut, passt. ;) Dafür 5 Sterne von mir.

Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: