Bewerte das sysProfile von KashmiR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (80) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
13.12.2017,
15:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

JO TOM

Wir haben uns das letzte Mal am 22.06.2015 gesehen!
Da ist ja schon einiges passiert!

Auch hier lasse ich dir wieder gerne 5 Sterne da mit folgenden Begründungen:
- Hardware ist stimmig
- cleaner look
- viele Bilder (LEIDER machne sehr schlecht in der Aufnahme - bei mir auch ;) )


Letzes mal schriebst du "hellere Bilder auf denen man alles gut erkennt,wären toll..."
Ich hoffe ich konnte da zu deiner Zufiedenheit nachbessern ;)

Auch bei mir hat sich was verändert ;) Bin auf deine Bewertung gespannt!


In diesem Sinne alles Gute
Wir sehen uns 2020 ;)
_______________________



tobi158
11.09.2016,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöner pc top leistung passt doch siht gut aus 5 sterne
Djang0
13.04.2016,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil und ordentliche Hardware, da bleiben wohl keine Wünsche mehr offen :)
Ich würde gerne mal ein paar Benchmarks von deinen GTX970 Sli sehen, klingt definitiv sehr interessant.
Lasse dir mal 5 Sterne und ein paar PdM`s da.

SnakeByte
12.04.2016,
14:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung

Ich muss immer gleich dazu sagen, ich bin ehrlich und gebe nicht immer 5 Sterne ... ^^

In deinem Fall kann man die aber gerne geben. Dein Rechner hat genug Leistung (wobei die 2 GTX970 zwecks 3,5 GB VRAM wenig Sinn ergeben, du aber dafür 1080p vollgas zocken kannst^^) und auch optisch ist er dir Recht gut gelungen.
Ist halt schlicht und hat was ...


KashmiR schrieb am 14.04.2016, 00:18:
Die 970er sind vor zwei Wochen schon einer 980ti gewichen ;)

Inevi7able
11.04.2016,
09:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Besuch bei mir. Das Kompliment mit dem guten Hardwaregeschmack kann ich nur zurückgeben. :)

Dein System ist auch klasse, wobei ich es schade finde, dass dein Leo Mod nicht mehr da ist. Ich habe selten sowas verrücktes gesehen und das meine ich absolut positiv. Aber auch so ist es klasse!

Bismark II
09.04.2016,
17:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein wirklich Top Intel System, das aufgrund seiner Leistung noch viele Jahre reichen wird, für Aktuelle und kommende Spiele. Für die Hardware gebe ich daher 5 Sterne. Aber der Effektive Standarttakt des Grafikspeichers ist schon irgendwie krank, aber ok wer es braucht^^. Die übertaktung des CPUs auf 5 GHz ist schon sehr Ordentlich, auch wenn ich nichts von Übertakten halte da es die Lebensdauer der Hardware verkürzt. Gut Ok hab eine APU die sich Automatisch von 3,90 GHz auf 4,20 GHz übertaktet wenn erforderlich.
Giesbert P.K.
27.03.2016,
23:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi KashmiR

Danke für deine Nette Bewertung :-).

Dein Leo MOD war auch einzigartig und zeugt von deiner Leidenschaft zum Modden .

Das Köpfen ist natürlich für den 4790K immer ein Risiko aber wie ich sehe verstehst du dein Handwerk. Hab noch einen 3770K da und wenn mal der Kopf rollen soll dann weiß ich wer mir zur Hand geht ;-).

Was ich gern noch wissen möchte ist, wie zufrieden du mit dem 970er SLI bist, denn mein anderer Rechner mit 3770K und 1 x 970 auf MSI M-Power könnte noch etwas Power vertragen . Aber hab schiss Geld aus zu geben für ne 2. 970er wenn es nicht rund Läuft (3,5 GB Speicher schnell und 0,5 GB langsam)
Hier mal mein Profil vom 2. Rechner: www.sysprofile.de/id177431

Über deine Erfahrung die du mir schreiben könntest, wäre ich sehr Dankbar.

Von mir sehr gern 5*****

Liebe grüße P.K.

PsyLu
26.03.2016,
17:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also erst mal Danke für deine Bewertung.
Auch dein System ist sehr interessant... nicht übertrieben mit der Leistung aber doch so viel.... sehr schönes CM... Weiter so!

MFG PsyLu

crossy-1
22.06.2015,
18:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo schönes System haste da aufgebaut mit reichlich leistung ! 2 Schöne GTX 970 sollten ja die nächste zeit reichen für alles was an Games kommt und der i7 reicht auch noch lange. Auch vom aussehen ein top System alles schön sauber und Clean so wie es sein soll Top !! Den i7 köpfen hatte ich bei meinem ach schon mal vor aber habe mich noch nicht getraut wieviel grad hat es dir gebracht ??Gruß frank


KashmiR schrieb am 28.06.2015, 22:37:
Hi Crossy-1
CPU köpfen,Headspreader beidseitig und Bodenplatte der Wasserkühlung polieren und überall
Liquid-Pro dazwischen hat bei mir im Idle 7° gebracht und bei Volllast fast 15°...Hat sich schon gelohnt, ist halt nur sau riskant ;)

wh05_y0ur_d4ddy
17.06.2015,
15:17 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Was soll ich sagen.. Manchmal fehlen einem halt die Worte ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Calibra
- **RaZeR**
- Grizzly83










Passwort vergessen?
ID: