Bewerte das sysProfile von KashmiR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (80) / ()
Calibra
22.11.2011,
19:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HeyHo Tommi geiles leistungstarkes System von mir ganzkla 5* fürs Power Leo System =)
Grizzly83
22.11.2011,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gehäuse sieht geil aus ,system einfach bombe,imgroßen und ganzen ein fettes teil 5* dafür :)
CyberdyneSystem1
21.11.2011,
23:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

feines System 5-sterne
AsHell
21.11.2011,
14:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System!
Die Wahl der Komponenten ist 1a und kommt mir leicht bekannt vor. ;-)

Daumen hoch - 5 Sterne!

**RaZeR**
21.11.2011,
05:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Digga :P

Schickes Gehäuse....und ein recht Geiles System !!!


FuenfamTag
20.11.2011,
15:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin,

WOW!! Das ist ja mal ein Unikat....Habe ich so noch nicht geshen. Ich formuliere mal vorsichtig, Dein Case-Design polarisiert. Aber Einheitsbrei haben wir ja wirklich schon genug, deshalb Hut ab vor Deinem Mut und Kreativität. Hardwaretechnisch bist Du ja wirklich Top-Aktuell und hast Leistung satt. Hier schaue ich sehr gerne wieder rein.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag


KashmiR schrieb am 20.11.2011, 19:37:
Danke;)...Dann awrte mal meinen neuen Mod ab,mit dem ich grade dran bin;)

finado
15.11.2011,
17:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, alleine weil ich weiß, wie viel Arbeit es gewesen sein muss dein System so zu modden, gibt es 5 Sterne :) Die Hardware ist natürlich auch klasse; vor allem deine Grafikkarte :) Grüße Finado !
gaini
14.11.2011,
13:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

also von der leistungshardware her kann man nur sagen "nich schlecht" leider fehlen die benchmarks!

zur optik.....puh mein fall is es nich. das rot/schwarz ist zumindest schon mal 1000 mal besser als die graue lackierung!
aber meiner meinung nach geht das mit dem leopardenmuster garnich. (was aber nich heissen soll das es ändern sollst! ist nur meine meinung und geschmäcker sind zum glück verschieden!) also bitte nich als kretik nehmen!

o0 DeaK 0o
07.11.2011,
00:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hat sich der Tierschutz schon gemeldet; )*grins*

Nicht schlecht, wenn auch prollig- aber dafür selten. Ich hoffe bloss du sitzt nicht im Leo- String daneben; ); )-

Dann gibt es Punktabzug!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Paze
04.11.2011,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch wenn mir der Leo-Style nicht so gefällt. Allein daas du damit ein Unikat sein dürftest bringen dir 5 Sterne ein.

lg Paze

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Calibra
- **RaZeR**
- Grizzly83






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: