Bewerte das sysProfile von GunZen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
tuasan
16.09.2009,
20:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer PC ! Tolles Board. Gehäuse ist auch super.
Graka und Prozzi sind klasse. Leider finde ich verbrauchen die 4870/4890 so viel im Idle. Dein Profil könntest du mit paar Bildern auffwerten :D
Sonst alles Top! AMD/ATI for the win ;)

mfg tuasan

AMD-Killer
03.09.2009,
00:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung...
hast auch nen recht flottes system am start...
paar real pics mehr wären nicht schlecht^^
grün ist meine lieblingsfarbe(nvidia^^)...und rot hab ich gemacht weil meine ganzen anderen komponenten rot sind...
hauste rein
mfg AMD-Killer

KingUtti
31.08.2009,
17:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt Top sys haste da ;)
deswegen 5*
MFG KingUtti

BlueWeasel
04.05.2009,
06:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes System mit viel Power. Damit kann man sicher sehr gut arbeiten. ;) Bekommst von mir nur 4 Sterne weil Ich Intel & nVidia mehr mag.

Wegen der Soundkarte: Ich hab zwar eine bessere drin aber die kommt auch nur zum Einsatz wenn Ich zocke und etwas Musik höre oder einen Film anschaue, ansonsten sind meine Lautsprecher still, hab keine Lust auf die Windows Töne.

Ciao Blue

Askard91
12.04.2009,
23:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das sys passt schon,
wie mein vorredner schon sagte ist der sound verbesserungswürdig ;-)
ansonst reicht der pc für die meisten sachen
meine Frage:
warum ne black edition wenn nicht übertaktet?


GunZen schrieb am 02.05.2009, 22:43:
Weil ich die CPU und das Board von AMD als Muster bekommen habe... da sagt man nicht "Nein" ;)
Außerdem hatte ich schon mal ein bißchen OCed... Aber die ersten Phenoms lassen sich nicht soviel höher takten, ohne instabil zu werden. Und da das mein Produktivsystem ist, hab ich's dann lieber stabil bei ca. 2,35 GHz laufen... reicht! :)
Jetzt kommt sowieso die neue Dragon-Platform, die hat von Haus aus schon wesentlich mehr Power!

Black-Luster
24.03.2009,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll man dazu sagen: Nice! Ansich rundum gelungen... 8GB RAM, 2 Monitore, fette Grafikkarte. Das einzige: Die Soundkarte >:D
... also ne, die erneuerst du bitte durch etwas gescheites, okay? Wenn du in RAM investieren kannst, dann kannst du dies auch in deien Soundkarte ;)
Demnach: 4 Sterne (welch ein zufall.. :P)

Gruß,
Black-Luster


GunZen schrieb am 02.05.2009, 22:46:
Du bist ja süß, meinen Schreibtisch zieren ein paar USB-Lautsprecher, damit ich das "Ping" vom IRC überhaupt hören kann...! Oder zwischendurch mal ein bißchen Onlineradio etc.
Ansonsten bin ich zwar recht audiophil (im Wohnzimmer steht eine Magnat-Anlage am Pioneer-Verstärker), aber wenn am PC ein paar ruhige Stereotöne rauskommen reicht mir das völlig. RAM hingegen hat für mich ja noch einen erkennbaren Nutzen! :D

ChrisMcD
02.10.2008,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Board und Sehr schöne Grafikkarte, dafür von mir 5 Punkte da ich das gleiche verbaut habe :D
stefan_der_held
10.08.2008,
22:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Es ist doch immer wieder schön wenn einer AMD zu schätzen weiß :D

Verstehe nur eines nicht: wieso fällt dein Prime schlechter aus als bei mir auf nen DualCore? oO

Case- modder
30.07.2008,
08:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo erst mal sehr schönes sys respekt^^
MagicGirl
20.07.2008,
13:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi GunZen!
Erstmal Danke für die "PdM-Punkte" und natürlich für Deinen Kommentar!!! Schönes System !!!
«·´¨*·.¸¸* ***** von mir! *.¸¸.·*¨`·»
«·´¨*·.¸¸* Gruß MagicGirl *.¸¸.·*¨`·»

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: