Bewerte das sysProfile von GunZen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Chribe1992
06.01.2008,
16:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Mid System! Prozzi in Ordnung, GraKa geht auch noch, man muss ja nicht immer das beste haben, oder?
4*

PS: würd mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen ;)

mfg

Stratus-fan
02.01.2008,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So kein schlechtes System. Grala würde mir nicht reichen,d a ich Crysis schon auf 1680x1050 @High zocken will ;) Aber was mich wirklich am Rechner stört... da is nix übertaktet^^ Trotzdem 5*


GunZen schrieb am 06.01.2008, 00:59:
Sorry, bin kein Fan von OC. Für meine Kunden mach ich das wohl, wenn sie's wünschen, aber ich habe diese Zeiten hinter mir... ich denke, dass das wie mit'm Autofahren is: Biste 18 muss die Kiste tief, schneller und breiter sein... biste 32 ist es wichtig, 'n Dach, 'ne Heizung und vier Räder zu haben. Wenn ich mehr Power haben will, bau ich sie ein. Ich kauf' mir doch keine teure Hardware, um sie dann irgendwann abrauchen zu lassen. ;)

Und das mit der Auflösung bei Crysis: ein alter Mann wie ich brauch bei deiner Auflösung schon 'n Fernglas ;)

Gruß,
GunZen

Cpace
13.09.2007,
13:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Feines System, aber die Grafikkarte sagt mir garnicht zu!


grüße,
cpace


GunZen schrieb am 02.01.2008, 17:11:
Ist ja schon 'ne andere drin... ;)

Lexxus1980
30.07.2007,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey bau mal dein Speicher so ein, dass du Dual-Channel hast, dann hast du beim Vista-Index mehr als 4,2 ;)
Da du ein Asus-Board hast, musst du die beiden RAM-Module in die blauen Slots reinstecken!!! Glaub mal, da kommt noch Leistung bei raus! ^^


GunZen schrieb am 02.01.2008, 17:11:
Dual-Channel is, mittlerweile sind's auch schon doppelt so viel RAM geworden ;)

flxx
28.07.2007,
15:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja stimmt, 939 kann noch einiges, rüste in den nächsten Monaten zum letzten mal dieses System auf damit es noch 1 2 jahre hält, auch der bunte "Kirmes" Lüfter kommt weg^^ wüsste net was man dann gegen 939 sagen soll, son Opteron 185 tuts doch auch? :P Dein System sieht gut aus, aber 8600 hätte ich vllt net geholt dann ne kleine 8800 aber sonst top!
Lexxus1980
24.07.2007,
22:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Grafikkarte ist zwar nicht die neuste, aber einiges geht damit noch. Und ausserdem kann man ja immer noch nachrüsten ;)
Der Prozi hingegen ist einwandfrei, weiß gar nicht, was manche wollen... Sollte es dennoch nicht reichen, kann man ihn ja übertakten
In dem Sinne: super Rechner! ^^

GTAaaaah
21.06.2007,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke fürs bewerten ^^ du hast auch super pc, unsere grakas ähneln sich irgendwie ^^

ich warte halt nur noch auf mein neues Gehäuse, welches ich mir September zulege und Oktober müsste dann alles fertig sein ^^, dann wird der name "Siemens" verbannt :)))

mfg
gtaaaaah

Funkybrother
16.06.2007,
15:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht herr specht.Geiles System.

MFG
Funkybrother

PS.:

Sockel 939 rules 8) !!

F4TALJUSTICE
08.06.2007,
21:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

joaa net schlecht.
um auf deine frage zu antworten: die 2,4 ghz laufen superstabil, sogar 2,65 laufen stabil :D:D

DF_zwo
13.05.2007,
11:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deine Bewertung. Ich wollte nur sagen, dass ich schon mit meiner Festplatte hinkomme..sehr gut sogar.

Zu deinem PC:

Der ist sicher nicht mehr für aktuelle Spiele geeignet. Vor allem wegen der Grafikkarte. Der Prozessor ist natürlich auch nciht mehr so gut...aber ich will mal nicht so sein

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: