Bewerte das sysProfile von Sugave...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
Cäsar
18.01.2008,
21:22 Uhr (Freitag)


Rating:

Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung, wenn ich Dein System so sehe, muß ich mich doch mal an das Übertakten machen :D!! Sehr geile Sache was Du da als Rechner hast.
Gruß
Cäsar

Doerri
16.01.2008,
19:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey :) Danke natürlich erstmal für deine Bewertung! Ich geb mir mal die Mühe und schreib ein wenig mehr zu deinem System...hast dir ja auch viel Mühe gemacht damit =)

Aussehen:

Es sieht kurz und knapp, einfach nur edel aus. Das silber ist zwar "schlicht", aber so ist es auch was ausergewöhnliches. Man merkt du legst Wert auf jeden cm und jedes Kabel...so ist das gut, so hats du nämlich kein Chaos im Gehäuse ;) Die entkoppelte Pumpe hat eine nette Konstruktion...ist die auch "stabil" da dran? Wie füllst du denn Wasser nach in dem Tank hinten? Ist das net etwas riskant...nen Tropfen drüber...naja, ich bin da etwas...ängstlich =)

5/5 Sterne fürs Aussehen!

Hardware:

Die Hardware sieht nett aus, ist auf dem aktuellen Stand, Festplatten hast auch mehr als genug (für meine Ansprüche) und natürlich voll Spieletauglich das Teil. Drum auch für die Hardware...

5/5 Sterne

dein SysProfile:

Wenn ich dein SysProfile bewerten soll, kann ich nur sagen: Ordentlich, ordentlich, ordentlich, alles genau beschrieben, den Modding-bereich sinnvoll ausgenutzt, Hardware-History, zusätzlich Bilder (CPU abschleifen...Mut hast du ^^), qualitative Bilder auch oben, eine "to-do"-Liste...

5/5 Sterne fürs Profil, gutes Vorbild =)

Also kommt man zum Schluss..auf...richtig...4...äh ne...5 Sterne!


Danke dir auch für deine Bewertung, hat mich gefreut!

Liebe Grüße,
Dörri


Sugave schrieb am 16.01.2008, 21:42:
Wow danke für den Text :)
Ehm ja, die Pumpe sitzt bombenfest. Die Entkopplung ist verschraubt und verklebt, und noch 2 Kabelbinder zur Sicherung...

Kampftrinker
16.01.2008,
14:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klar 5 stern fürs dein sys .. 3dmark und bilder kommen noch ...^^

cu

BlackFist
16.01.2008,
08:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

echt schönes System, hast sicher viel Zeit reingesteckt.
Immer weiter so..

inVidia
15.01.2008,
21:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein System - Top! ;) Nichts dem hinzuzufügen

5 Sterne.

Lg, inVidia!

Anteh
15.01.2008,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles System, Top Hardware, schickes Sysprofile und wohl das geilste Gehäuse was geht :D

mfg Anteh

sPeEdX
10.01.2008,
14:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx for comment.
Nice sys
Bilder kommen erst, wenn des neue Striker 2 Formula da is.


Dieselschrauber
10.01.2008,
09:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx für deine bewertung !! hast aber auch ein feines system das sich sehen lassen kann !! sehr gute komponenten und gute oc werte !!!!!top bildvorstellung des systems !!

mfg dieselschrauber

Calvin-De-Luxe
09.01.2008,
22:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys - v.A. das Case !

Aber es ist sehr schade dass du nur deine CPU wasserkühlst ... trotzdem 5 *****


Sugave schrieb am 10.01.2008, 07:03:
Northbrigde- und Southbrigde-Kühler sind bestellt...
Und die Graka wird noch nicht wassergekühlt, warte auf ne neue ^^

DJ RAzzor
05.01.2008,
13:06 Uhr (Samstag)


Rating:

serh geiles system würd mic auch reizen mit einem qx9650 und ner 2ten 8800 äre es perfekt ich bin auhc am überlegen meienn q6700rauszuwerfen und den qx9650 anzuschaffen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sugave2
- SaliSali






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: