Bewerte das sysProfile von Sugave...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
sPeEdX
13.04.2008,
16:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Achja und wie du an meinem Profil siehst geht OC schon ganz gut! Nur der Ram funkt im Moment dazwischen, da das Bios ein bisschen Buggy is.
crynis
12.04.2008,
23:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

danke fürs bewertung :-))

ohje da hat einer ein gx2, sehr fett :-))

dein sys ist echt super, nur der cpu leider etwas zuschwach für den gx2,

bis dann.

sPeEdX
12.04.2008,
21:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab Version 1503 die neueste halt :P
Damit geht der ohne Probs. Probleme hab ich nur mit meinem Ram da dieser eigentlich PC-8500 (1066) ist, aber das Mainboard den nicht so hoch laufen lässt ohne OC.

MFG
sPeEdX


Sugave schrieb am 13.04.2008, 12:03:
Cool, danke für die Info!

anonym
12.04.2008,
21:26 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey sehr schick
Cooles Netzteil...Genau zu dem hab ich ne Frage, es soll einige Probs mit der dark Power Pro P7 Serie gegeben haben, das sie nicht immer funzt etc. hattest du irgendwelche Probleme mit deinem?
Wenn du keine Probs hattest, würde ich gerne wissen wann du es gekauft hast weil ja eine neue Revision also eine verbesserte Version rauskommen sollte schon vor einiger Zeit und könntest du mir viell. au noch sagen wo du s gekauft hast damit ich weiß wo ich eins ohne Fehler bekomme...
würde mich über eine Antwort sehr freuen^^



Sugave schrieb am 13.04.2008, 12:03:
Mit dem Netzteil habe ich keine Probleme da ich die neue Revision habe. Die ist nun frei von Kindheitsfehlern. Die neue Revision ist seit mitte März überall erhältlich. Ich habe das Netzteil be Digitec.ch gekauft (wohne in der Schweiz).

headhunter45
12.04.2008,
18:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,
also erstmal thx fürs commi,
werde dich sofort anschreiben wenn mein Temjin da ist und ich es fertig eingebaut habe. =)

So nu zu deinem sys:
Ich glaube dazu brauch ich auch nicht viel sagen oder? klasse, 1a, kabelverlegung villt noch ein bisel besser, aber was soll ich sonst sagen?^^ einfach ein super sys

MfG headhunter45

grobyjan
11.04.2008,
15:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, nice Rechner, besonders deine 9800. Gefällt mir, weiter so, von mir klar 5*.
PrinzDerSayajins
10.04.2008,
21:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na endlich, willkommen im 9800 GX2 Club.
Sehr gutes System, weiter so !
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

Hustler
10.04.2008,
18:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System!!
Top Hardware!! Ich werd warten bis ne 9900GTX rauskommt und die kauf ich mir dann!!
Kannst mein System ja auch mal bewerten!!

SpeedKiller90
08.04.2008,
13:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Grafikkarte. Wie läuft sie denn gegenüber der 8800GT???
Hast da ein sehr schönes system. War bestimmt nicht das günstige von aldi ;). auf ein recomment würd ich mich freuen.
MFG


Sugave schrieb am 08.04.2008, 19:37:
"Vorher mit der 8800GT hatte ich im 3DMark06 ~12500 Punkte, jetzt mit der 9800GX2 sinds 17352. Und von den Spielen her: Crysis läuft bei mir auf 1680x1050, all High, nonAA nun flüssig. Vorher mit der 88GT wars nur auf 25FPS unten. Bei World in Conflict kann ich nun auch alle Einstellungen einschalten und auch richtig hoch.
Also mit der 9800GX2 bin ich zu frieden. :-)"

Tremeloes
07.04.2008,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

habe eben erst gesehen, daß du auf meiner Seite warst. dein Sys bekommt von mir natürlich auch 5 Sterne - alleine schon für das Monster an Grafikkarte. ;)

Gruß, Tremeloes

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sugave2
- SaliSali






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: