Bewerte das sysProfile von Sugave...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
Delirium11
07.04.2008,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, hatte füher auch nur Asus! Das Gigabyte kam nur wegen der anfänglichen Qualitätsprobleme bei Asus, die ja jetzt deutlich weniger geworden sind. Der Witz ist in über 10 Jahren nur Asus-Boards und keinen einzigen Ausfall! Einmal Gigabyte und nach 2Monaten der erste Austausch.

Kommt auch wahrscheinlich wieder nen Asus rein nächsten Monat oder eventuell nen XFX. Dazu dann noch entweder ne 2te 8800GT oder die GX2, die reizt mich momentan mehr

Delirium11
07.04.2008,
15:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

@ 8Mile: Wenn er den Rechner primär zum Spielen nutzt, dann sind 2Gb auch schon HighEnd, denn mehr nutzt in keinem aktuellen Spiel! Hab noch kein Spiel, weder Crysis, WiC, noch CoD4, gespielt das mehr als 2GB genutzt hat!

@ Sugave: 4GB aufm 32bit OS sinnfrei??? -> Kommt immer drauf an wozu mann den Rechner nutzt, wie gesagt zum zocken reichen 2GB, wenn du aber Bild- / Videobearbeitung machst ist es auch unter 32bit nicht sinnfrei (für sowas würd sich dann auch nen Q6600 lohnen ;-)!

Nun zum Wesentlichen:

Sehr geiles System! -> 5Points!

Die 9800GX2 find ich is der Hammer, würd mich mal interessieren wie groß bei dir der Unterschied zur 8800GT ausgefallen ist (3DMurx06 bzw. fps Raten in Spielen).


Sugave schrieb am 07.04.2008, 18:43:
Vorher mit der 8800GT hatte ich im 3DMark06 ~12500 Punkte, jetzt mit der 9800GX2 sinds 17352. Und von den Spielen her: Crysis läuft bei mir auf 1680x1050, all High, nonAA nun flüssig. Vorher mit der 88GT wars nur auf 25FPS unten. Bei World in Conflict kann ich nun auch alle Einstellungen einschalten und auch richtig hoch.
Also mit der 9800GX2 bin ich zu frieden. :-)

El_Mariachi999
06.04.2008,
15:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

also RESPEKT sehr geiles system 9800GX2 forever ;-)

klare 5 sterne

Hausy01
05.04.2008,
20:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer system,und so ordentlich.
AxKa
04.04.2008,
13:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey dein System is echt der Hammer schlechthin...
Aber du hast die Benchmarks unten verwechelt!!

greets AxKa


Sugave schrieb am 04.04.2008, 19:49:
Danke habs korrigiert ^^

Ralf-D.Schöning
03.04.2008,
10:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
ich habe auch das Striker Extrem aber mit E6850 (@3200 Multi=8) und 8GB Geil Evo One 1066@1120MHZ (Vista64SP1)
Aktuell ist die 8800Ultra-Extr. verbaut aber die 9800GX2 ist bestellt!
Nun zu meiner Frage: Ich möchte gerne noch mehr aus der CPU und dem Ram heraus holen (später auch aus der neuen GraKa), könnte man sich dazu mal kurzschließen?
Ich habe mir dein System angeschaut und da es ähnlich verrückt ist wie meins, hoffe ich, dass du mir auch helfen kannst! (sofern uns noch zu helfen ist) ;-)smile
Großes Lob noch einmal an deinen PC und ich würde mich über jede Art von ernst gemeinten Overklocking-Tips freuen!
Dieser "Hielferuf" darf auch von jedem der das jetzt ließt aufgenommen werden ;-)
mfg. RDS




Sugave schrieb am 03.04.2008, 13:27:
Moin, also meinen Berechnungen zufolge hast du ja deine CPU schon übertaktet. Und wenn man mehr rausholen will muss man halt den FSB weiter anheben, evtl. auch die Spannung des CPUs.

burnout150
03.04.2008,
09:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice one. Vor allem der Tower. Die Graka ist mal gross.
Evo8 Racer
03.04.2008,
08:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi danke für dein Comment^^ dein SYS ist aber auch der ^Hammer^^ und ne GX2 ist geil^^ kauf mir noch nen XFX 780i Board und noch ne 2te GX2^^
Killer3d
02.04.2008,
22:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wooooohooooooo geil das gehäuse will ich auch aber mit window :) Ma ne frage: was für nen radiator past oben rein ohne das ich schneiden muss ? nen 3er ?
MfG Killer3d
ach ja 5 sterne

rammy
02.04.2008,
20:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also das is doch mal ein netter PC mit Top Hardware !
Aber was ich mal gerne wissen würde is die GX2 wirklich so gut in Spielen wie alle Behaupten?

schau mal bei mir vorbei!

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sugave2
- SaliSali






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: