Bewerte das sysProfile von Sugave...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
Blubbermeister
25.04.2008,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach nur HAMMER
$P€ID€R
24.04.2008,
17:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht der Specht
sehr viel Power mit guter Optik, wenn erstmal bessere Treiber für die Graka raus sind wirst du noch viel freude mit ihr haben ansonsten top teil..........5*

M.Schicht
21.04.2008,
22:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Mahlzeit Sugave!

Jetzt melde ich mich mal persönlich bei dir, nicht als GÄNGSTA ALDA ^^
Du bist ja ziemlich fleißig in der PC und Zockerszene. Über deinen Namen bin ich jetz schon öfter gestolpert. Z.B. bei ForumBase, Vista-Magazin-Forum, Awardfabrik-Forum, usw.
Bist du der Sugave aus Sursee? Wenn ja, dann kennen wir uns auch von BF2. Aber egal...
Dein System gefällt mir sehr gut. Hat ordentlich Dampf unter der Haube. Man erkennt auch an der History und den Pics, dass viel Sorgfalt und Mühe drinsteckt. So muss das. Die 9800GX2 läuft momentan ja leider noch ein bissl schmalbrüstig. Zumindest auf Shader-Model 3. Auf Shader- Model 2 hat sie meine schon überholt. Da muss ich mich warm anziehen, wenn die Treiber erstmal ausgereift sind.
Alles in allem auf jeden Fall verdiente 5 Sterne.

MfG M.Schicht

Sil3nt007
21.04.2008,
18:50 Uhr (Montag)


Rating:

HI

ich gebe dir mal 5 Sterne weil mir dein sys echt gut gefällt.
ich habe eine Frage den Radi haste den im Deckel angebracht und muss mann beim Cosmos S was aufschneiden oder ist das gehäuse vorgefertigt ?

ps. schau doch mal in sys rein

gruss

silent


Sugave schrieb am 21.04.2008, 19:14:
Das ist nicht das Cosmos S, sondern das Comos.
Im Cosmos musste ich ein drittes Loch dremlen, aber im Cosmos S sind schon 3 Lüfterlöcher vorgefertigt.

DA GÄNGSTA 3KSTR3M
20.04.2008,
20:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mahlzeit Sugave^^

Du hast es erfasst!
Dieses Profil soll eine Persiflage auf all die Faker und Poser sein, die sich hier so herumtreiben. Diese habe ich mit diesem peinlichen ironischen Profile auf's Korn genommen. Ich denke es hat auch sehr zur Belustigung der Community beigetragen^^

MfG Ein ganz normaler Sysprofiler ^^


Sugave schrieb am 21.04.2008, 17:30:
Belustigung? Am Anfang wars Entsetzen!
Aber danke das du mir noch Bescheid gegeben hast, sonst hätte ich echt gedacht: Armes Deutschland.... ^^

Bigzonk
20.04.2008,
18:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System,sauberer Aufbau,weiter so.
headhunter45
20.04.2008,
14:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
ich sollte dir ja bescheid sagen wegen meinem gehäuse..ist nun da ein paar pics sind auch schon on...neuere pics, denke ich kommen am montag oder dienstag

MfG headhunter45

dieselboy
15.04.2008,
18:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Sugave,

jap, ich bin Thuner, du etwa auch? Hier dürften ruhig ein paar Schweizer mehr sein! ^^

Leider wechselt mein BlueGene ad komplettum den Besitzer! Leider kann ich da nichts mehr machen. Mein neues Projekt läuft voll an und dürfte in ca. 3 - 4 Wochen abgeschlossen sein; du darfst also gespannt sein!

Schönes System haste da, geile GPU (werde mir vorübergehend zwei GX2 BlackPearl reinhängen). Leider ist die CPU ein absoluter CockBlocker, schon nur der Wechsel auf nen Q6600 würde dir mehr Punkte im 3DMark bringen.

Cheers, dieselboy

Pat004
14.04.2008,
22:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice sys. bloß ich bin ned der fan der 90er serie ichwart lieber auf die 10er ^^ und bleib noch bei meiner 8800 GTx aber echt geiles teil 5 *****
marco490
13.04.2008,
18:20 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

gutes profil - mit der Grafikkarte solltest du ein weilchen noch auskommen xD.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sugave2
- SaliSali






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: