Bewerte das sysProfile von Tremeloes...

Tremeloes lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (151) / ()
Riddicker
06.10.2008,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klare 5 Sterne und ein paar PDM Punkte! Das System sieht wirklich toll aus! Saubere Verarbeitung.
[d0m|йator]
03.10.2008,
12:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So nochmal danke wegen dem Bild! Mein Profil ist nun Fertig! Wenn du mal gucken willst: http://www.sysprofile.de/id80232
Dominator
02.10.2008,
16:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi echt geiles System! Von mir 5 Sterne!!

Sag mal hättest du ein Problem damit wenn ich dich bei mir im MM bereich mit nem kleine bild (400x 300) empfehle? Ich frag lieber weil nich jeder will das man seine bilder benutzt.


Tremeloes schrieb am 02.10.2008, 18:09:
danke für deinen Kommentar.
ein Bild kannst du benutzen, kein Problem.

HOUSE
15.09.2008,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach geil, Super Case, sehr geile Kühlung, rest auch wunderbar.
Kannst ja auch bei mir vorbei schauen.
gruß
HOUSE

dualbrain
15.09.2008,
17:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

Igitt, was'n das?! Schlechte Fotos, schlechtes System.

upps ... falscher Thread!

Geniales Teil Tremeloes und schöne Fotos natürlich :)

Oliver_F
12.09.2008,
19:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner und noch viel schönere Fotos!^^
Gibt es schon ein Profil für dein neueste Projekt?

MöCkY
08.09.2008,
10:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie jeden Monat bekommste von mir 9PdM Punkte.
Super mach weiter so.

MfG
Alexander

FrankieFixX
07.09.2008,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
alter Falter was ist das den für ein geiles Gerät. Hast dir verdammt viel mühe gegeben. Respekt. Die Farben, das Gehäuse, die Wakü, alles passt perfekt zusammen. Und Leistung hat das Teil auch noch. Noch dazu hast du dir bei der Erstellung deines Profils auch viel Zeit gelassen. Auch das sieht perfekt aus.

Das Ding hätte ich auch gerne hier stehen.

5 Sterne!

mfg FrankieFixX

S.O.A.D. Fan
06.09.2008,
13:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

der hammer dass ding hab mich sofort in dass case verliebt..^^ geile hardware und m.u.m breich auch der wahnsinn die wakü erst recht hab dich zu meinen empfehlungen hinzugefügt... mal schauen ob dass case auch ei mir daheim demnächst steht ^^ mfg s.o.a.d.fan ps kannst ja auch mal bei mir reinschauen... ^^
graebens
04.09.2008,
07:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Tremeloes,

sehr geiles System was Du da in den kleinen Kasten gebaut hast :)
Die Foto's sind echt der Hammer so scharf.
Auch sonst kann ich ichts anderes sagen als 5 Sterne.
Habe die in meine Empfehlungen aufgenommen. Würde mich über einen Bewertung deinerseits sehr freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: