Bewerte das sysProfile von Tremeloes...

Tremeloes lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (151) / ()
mrmouse
15.08.2008,
16:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also, jetzt gebe ich mein Senf auch dazu. Echt klasse, mit viel Liebe gemcaht (oder sieht zumindest so aus :D ). Auch der M&M Bereich ist sehr schön geworden. Klarer Fall für 5*

MfG Mouse


Tremeloes schrieb am 15.08.2008, 20:18:
steckt schon einiges an Liebe drin, zumal es mein erster Umbau war.

egaRim-
15.08.2008,
15:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Tremeloes, hab dich zwar schonmal bewertet, aber war ja noch zu ninja mini Zeiten. Ausserdem kanns nicht angehen, dass immer so hässliche Systeme PdM werden, also meine Punkte haste ;)

Grüße


Tremeloes schrieb am 15.08.2008, 20:17:
danke, habe dich auch noch mal besucht... ;)

freaKYmerCY
15.08.2008,
14:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"wenn du mir einen passiv gekühlten PC im mAtx Format zeigen kannst mit meinen Komponenten der auf 3,4 GHz stabil den ganzen Tag arbeitet und einen ähnlichen Preis hat - nur her damit."
Momentmal... hast du grad selbst die Vorliebe für kleine Systeme (75% Design, aha), Performance (80% sollten das sein) und zuletzt auch noch die P/L (mit 50% gewichtet) ÜBER das Streben nach "Silence" (mit 100% gewichtet - wie gesagt) gesetzt?! Hehe...
Keine Sorge, ich weiß, was "prefereces" bedeutet. Und die Verhältnisse stimmen eben nicht mit dem überein, was ich von deinem System sehe.


Tremeloes schrieb am 15.08.2008, 15:26:
sowohl mit diesem als auch mit dem vorherigen Kommentar beweist du, daß du nicht weißt, was Preferences sind. ;)
ich habe nirgends meine anderen Preferences über die der Silence gestellt. nur weil ich zum Arbeiten etwas mehr Power brauche, heißt das nicht, daß mein Rechner dadurch lauter wird als mit den Alltags 2,5 GHz.
da du aber eindeutig Verständnisprbleme hast, ist es wohl sinnlos weiteres zu erklären. ich bitte ich dich, mein Profil nicht weiter vollzuspamen. wenn du noch weitere Probleme hast, kannst du mir gerne eine PM schicken...

ich zitiere noch mal aus meinem Worklog: "den Rechner möglichst leise zu bekommen und dabei immer noch eine leistungsstarke Kühlung zu haben." eigentlich ganz einfach zu verstehen.

freaKYmerCY
15.08.2008,
00:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo? Was machen die 75% bei Cooles Design? Das ist doch mal edelst, das dinge... aller erste Sahne ...zeitloses Design ...und spitzen Kameratechnik ^^.
Da mangelt es dir an Selbsteinschätzung. :P
Beim Design positv, bei der Lautstärke negativ:
100% silent? DREI Lüfter (hochwertige Teile, ohne Frage), EINE Pumpe (sicherlich auch nicht übermäßig laut) und eine UNGEDÄMMTE Festplatte (Entkopplung ist nicht genug). Meinst du, damit irgendwo an der Spitze der Silencer zu sein? Sicherlich eine hervorragende Kühlung und dabei eine verhältnismäßig geringe Geräuschemmission. Aber weit entfernt von dem passiven Sys ohne optische HD (sondern SDD), welches diese 100% verdient hätte.

Du kannst dich glücklichschätzen, dass du noch einen Bonuspunkt für das Gesamtbild hast, sonst würd ich jetzt was abziehen. :P


Tremeloes schrieb am 15.08.2008, 12:15:
vielleicht solltest du dir das Wort "Prefereces" mal übersetzen...
mir mangelt es nicht an Selbsteinschätzung. meine Prefereces sind zu 100% Silence und nur zu 75% Design, da auch der P/L Faktor nicht außer Acht gelassen wird.
Ich habe NIRGENDS behauptet mein Rechner sei zu 100% silent. Und wenn du mir einen passiv gekühlten PC im mAtx Format zeigen kannst mit meinen Komponenten der auf 3,4 GHz stabil den ganzen Tag arbeitet und einen ähnlichen Preis hat - nur her damit.
von mir aus kannst du den Bonuspunkt behalten :P
vielleicht noch als kleiner Tip für die Zukunft: erst lesen - dann verstehen - dann denken - und dann erst schreiben. ;)

smaXer
13.08.2008,
20:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

genial !

Besonders diese Metall/schwarz optik hat was passend zum lian li besser als diese pseudo 100 buntefarben am besten in blau/grün casemods.


5H4D3R
09.08.2008,
00:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, alos ich muss sagen mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt als ich die Wakü in dem Barebone gesehen habe. Einfach sehr sehr geil gefällt mir außerordentlich. Sieht auch noch sehr sauber und stilvoll aus genau wie dein Profil -> top und 5*


Tremeloes schrieb am 09.08.2008, 13:06:
ich hoffe deiner Kinnlade geht es noch gut ;) das case kommt einem aber auch entgegen, da es für einen barebone recht groß ist.

Knusperklaus
08.08.2008,
19:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schnelle Hardware und ne Wasserkühlung auf kleinsten Raum super ordenlich verstaut.
5* +


Tremeloes schrieb am 09.08.2008, 13:05:
danke :)

Killer3d
08.08.2008,
14:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab dihs chon Bewertet meine Frage: Was nutzt du für eine kamera ?

MfG Killer3d

The_Saint
07.08.2008,
16:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht umsonst bei MDPC - Netter Rechner, schönes/ausführliches Profile! Das gibt 5* und PdM-Punkte


Tremeloes schrieb am 07.08.2008, 18:00:
vielen Dank. wenn mein htpc fertig ist, wird das Profil noch erweitert mit den fehlenden Benches usw.

MöCkY
06.08.2008,
11:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Cube ist einfach traumhaft.
Genau wie dein Profil, alles schön stilvoll.

Das ist mir 5 Sterne und 9 PdM Punkte Wert.

MfG
Alexander


Tremeloes schrieb am 07.08.2008, 17:59:
Danke. :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: