Bewerte das sysProfile von MaXxOn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
BF8484
16.06.2016,
16:15 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Aufgeräumte PC-Plätze mit guter, alter Hardware.
Sehr schön!

Djang0
07.04.2014,
14:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein etwas in die Jahre gekommendes System, aber dennoch immer noch genügend Leistung für alle Bereiche ;)
Der i7 920 ist sehr übertaktungsfreudig und noch immer eine Top CPU und die GTX580 hat auch noch für aktuelle Games genug dampf unter der Haube. Ich mag dein Profil, schöne Bilder und wirklich alles ausführlich aufgelistet, dafür lasse ich dir 5 Sterne und ein paar PdM´s da :)

buZta
18.03.2013,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, aber kriegst du an dem Schreibtisch keine Platzangst? Wäre mir zu klein ;)
neikon
08.09.2011,
17:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

schönes sys weiter so.
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
22:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Leistung, gute Kühlung und viele HDDs :)
Gefällt mir

Beste Grüße - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

LKrieger
27.12.2010,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die krasse Bewertung bei mir :9.

Hast auch ne richtig fette Kiste.Das Profil find ich auch total Dezent aber Brachial aufgebaut. Find ich super. Daten sind ja wohl auch mehr als gut. Bilder sind auch top.

Von mir ganz klar 5* ;).

PS:
Stimmt ja da flackert erstmal das Licht wenn ich meine Kiste einschalte. Ne Spaß bei Seite - am Start braucht er ja nicht so viel Leistung - er zieht nur ziemlich wenn ich dann aufwändige Spiele wie Crysis oder Metro spiele. In Crysis mit den 23 Grafikmods die drin sind (Texturenupates, geilere Wassershader, Penumbra Shadows etc....) bei ner Auflösung von 1080p in alles auf max zieht er schonmal an manchen Stellen 1200Watt. Sonst normal im Spiel zwischen 1000-1100 Watt. Kleinere Spiele wie gothic oder Need for Speed - gerademal 850-900 (gerademal bezieht sich auf meinen pc xd).

MFG LK

Drachenlord
25.12.2010,
19:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, Schönes System und ein schöner Spielplatz^^ ;-)
Die Soundkarte is genial! Matrixhintergrund is super, gefällt mir
5Sterne ;-)

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über kommentare oder PDM Punkte sehr freuen ;-)

mister_x_1979
23.12.2010,
22:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys 5*
r0ony
21.12.2010,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt gut ausgefülltes Profil und top PC, aber die nächste Kohle würde ich in neuen Teppichboden stecken xD Der is ja noch aus den 70igern... genau wie am End die Tischdecke xD


MaXxOn schrieb am 22.12.2010, 14:20:
Teppich? Das sind blos Komprimierungs-Artefakte vom Linoleum-Boden. Aber die Decke muss wirklich mal ausgetauscht werden, sie ist ein Gechenk meiner Oma gewesen.^^

Hellboy
05.12.2010,
13:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du hast dir echt ne menge arbeit mit deinem profiel gemacht lass dir noch ein paar pdm p.da
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Jensenmann






Letzten Bewerter:
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: