Bewerte das sysProfile von MaXxOn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
the_l@st_killer
05.12.2010,
14:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Sieht echt gut aus mit den blauen Lichter und Leistung hat er ja auch genug !
Gefällt mir :]

mfg

multicore93
05.12.2010,
13:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klase sys und super Profil da gebe ich doch 5*
Rizo.O
05.12.2010,
13:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also das Mausrad ist bei mir noch nicht kaput gegangen ^^. Aber jetzt ist die neue kone doch raus und die ist noch etwas besser als dass ältere model ;) kans ma mal die neue versuchen. Kann mir keine lebe mehr ohne kone vorstellen :P xD
The_Boss
03.12.2010,
15:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und schönes sehr ausführliches und informatives Profil. Rechner gefällt mir auch sehr gut und hast paar tolle Bilder.
M6M Bereich noch ein wenig mehr und dein Profil ist perfekt.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

GoldenMic
02.12.2010,
23:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes und ausführliches Profil!
Hättest du einen richtigen MM Bereich hättest du jetzt sogar Punkte von mir bekommen :)


Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte

Rizo.O
02.12.2010,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast das gleich mauspad wie ich wie ich sehe ;) gefält mir gut. Und power haat es ja mal und speicher platz wird dir auch nie fehlen ;) 5*****
Black Biturbo
18.05.2010,
11:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi und danke für die Bewertung. Zu deinem System muss man nicht viel sagen außer: Super HW schön verpackt. Das Profil gefällt mir auch. 5 Sterne

Gruß
BB

anDrasch@X58
17.05.2010,
12:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Silverstone Gehäuse, viel Spaß weiterhin.
kruemelgirl
16.05.2010,
21:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deinen Besuch:-)

Zu deinem System fällt mir nix anderes ein als: Einfach Klasse.

Super Hardware in einem schönen schlichten Case. Dazu noch richtig fett Power. das gefällt mir.

Deine Bilder hast du auch schick hinbekommen. Bei soviel Kreativität wäre doch auch ein schicker M&M-Bereich drin, oder ? :-)

5 Sterne von mir.

LG

Ollieee
14.05.2010,
19:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner hast du da. Top Hardware mit satter Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit schönen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Jensenmann






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: