Bewerte das sysProfile von MaXxOn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Johihc-i7
09.07.2009,
15:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Sys!

5 *****

DaEmpi
08.07.2009,
23:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardwareseitig ein super System. Wären 5 Sterne.
Weshalb es doch nur 4 geworden sind? Weil da ein richtig böser Scherz im Profil versteckt ist: Windows XP
Also Vista läuft bei weitem nicht schlecht. Kann ich sogar bei 3 deaktivierten Kernen, 1.44GHz und 0.744W Verbrauch durch den Prozi noch ohne merkbare Verzögerungen benutzen.

Daher mein Tipp: Falls Vista bereits vorhanden => Sofort draufmachen.
Falls nicht vorhanden => Auf den 22. Oktober warten.

D!str(+)yer
08.07.2009,
19:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey thx 4 comment =)

Ja hast recht, so macht zocken Spaß, vor allem GTA IV ^^

Das stimmt schon, für eine GTX 285 must du in Verbindung mit dem Accelero X auf passen!
Das passt nicht so einfach.
Du brauchst zusätzliche Vram Kühlkörper und musst den Rahmen um die GPU entfernen.

Aber schau hier einfach mal selbst rein =)

http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/47510-user-review-arctic-cooling-accelero-xtreme-gtx-280-a.html

P.s. Dein rechner ist auch nicht von schlechten eltern^^

MfG D!

Pc Aendu
08.07.2009,
19:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,man, Power ohne ende u grandiose Hardware!!auch die Pics sind rattenscharf,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

rayman
08.07.2009,
15:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht richtig gut aus dein System, hab ein sehr ähnliches. Bin mal auf die neuen Bilder gespannt.

mfg rayman

Dave
06.08.2008,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also das SYSTEM hat klasse muss ich sagen. Wenn du es net mehr brauchst, kann ich das dann kriegen????
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Jensenmann










Passwort vergessen?
ID: