Bewerte das sysProfile von MaXxOn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
bLâx
16.08.2009,
22:04 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Da bleibt einem ja der Mund offen stehen xD! Super High-End-System, klasse zusammengestellt und für die nötige Kühlleistung ist mit deinen ganzen Lüftern auch gesorgt, klasse.
anonym
16.08.2009,
18:40 Uhr (Sonntag)


Rating:

Wow das nenn ich mal Power...sehr schönes System!
Ich hoffe es folgen noch weitere Bilder

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz

Xien16
16.08.2009,
18:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System, geile Hardware aber leider wenig Bilder...

Das Profil kann aber ja noch ausgebaut werden ;)

lG Xien16

Cardi
14.08.2009,
12:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joa, was bleibt da noch zu sagen ausser das du da echt ein super Sys hast?;)

Beste Grüße

Cardi

AdeE
16.07.2009,
15:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr chick dein System, und ordenlich Power unterm Arsch ;-)
5/5

chamon08
16.07.2009,
15:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer kiste hast du da ist doch bestimmt eine kampfsau bei der hardware
absolut top

maschine2000
15.07.2009,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und nettes Sys hast du da ;-)
Allerdings wäre es nett wenn du bei deinen Festplatten die realen Transferraten/Zugriffszeiten angeben würdest und nicht die von der Schnittstelle bzw. vom Hersteller ;-)
MfG, maschine

BolzenwerfeR
12.07.2009,
16:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ersteinmal Danke für Deine Bewertung!
Hast aber ebenso ein gutes & leistungsstarkes Sys. Holste dir iwann halt noch ne zweite GTX 285 (eigentlich unnötig, da eine alleine schon Power genung hat, aber gibt so den letzten Schliff^^) und dann lass krachen ;)
greetz

The_Final
10.07.2009,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke fürs Bewerten. Dein Sys ist auch ziemlich gut. ;) Ich musste auch viel rumspielen, bis die CPU auf dem Takt lief, aber schlussendlich hab ich sie stabil gekriegt. Im Alltag hab ich sie allerdings auf 3,56GHz getaktet, vor allem an heißen Sommertagen ist das um einiges verträglicher.
Reaper36
09.07.2009,
18:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bewunderswert was leute aus einem einfachem Computer so alles machen können. =) Geht sicher ab wie ein geölter Blitz das System. Mir gefällts sehr gut!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Jensenmann










Passwort vergessen?
ID: