Bewerte das sysProfile von No_Name...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Marcel-HL
15.07.2007,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, thx 4 commi ^^
dein Sys is auch nich schlecht ;) kann man bestimmt auch gut mit zocken usw.
aber mein SuperPi Wert is nich schwach, da hab ich sogar besseren Wert ohne OC als du mit OC ;) unter 13sec. könnte ich komm, mit mehr CPU & Ram Takt...
Mfg Marcel-HL

Lavric
14.07.2007,
16:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt nettes Sys. ATI Power find ich gut und nicht die neu Standart gewordene GeForce 8800 obwohl ich die auch nehmen würde ^.^ . Naja Fünf *****
rellek[knut}
10.07.2007,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke erst einmal für deine Bewertung :)

Na das ist doch ein ganz nettes System :) Ausgewogene Komponenten und auch einigermaßen aufrüstbar für die Zukunft, was will man mehr.

Was Knut als Server angeht, ja, der hat schon mehr (Rechen-) Power als er bräuchte, aber direkt stromsparende Komponenten sind da nicht wirklich notwendig. Der Chipsatz braucht sehr wenig Strom und da die CPU auch so gut wie nie ausgelastet ist (da ist i.d.R. bei 10% schon Schluß), braucht sie auch nicht so viel.
Wegen dem OS, das war vor allem eine Preisfrage :) Der Windows 2000 Server ist ja nun auch eine ganze Ecke teurer als eine Systembuilder von Professional und bietet dabei für unsere Anwendungszwecke keine (fühlbaren) Vorteile. Von daher ist das denk ich schon ok, so wie es jetzt ist.


Gruß :-)

Bismark
10.07.2007,
13:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo No_Name,

vielen Dank für deine Bewertung. Den Prozessor möchte ich nicht übertakten, da ich diesen erst am 03.07.2007 mit Mainboard gekauft habe. Zudem ist mir das Risiko zu groß das mir der Prozessor durchbrennt. Und erfahrung in übertakten habe ich keine. Ein Benchmark lohnt sich nicht da mein System mit der Grafikkarte unter 3D Mark 06 maximal 1000-Punkte schaft. Die Grafikkarte habe ich im Januar-2007 gekauft. Eine bessere Grafikkarte kann ich mir frühestens im Februar-2008 kaufen. :-)

bond2602
10.07.2007,
13:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schön frei nach dem motto: no name, qualität braucht keinen namen xD
Bismark
08.07.2007,
08:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Top System. Da Gibts bis auf die Onboardsoundkarte nichts daran aus zu setzen.
COI3RA
04.07.2007,
22:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mach das wie bei mir! einfach pix aus dem netz ziehen! googel passt da ganz gut! so hat dann jeder ein bild von deinem pc im auge...
butter_milch
04.07.2007,
20:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Also eigentlich gibts gar kein Gehäuse das langweilig ist, wenn man es nur richtig modded... Einfach ne Acrylscheibe kaufen und einbauen, kann zwar fummelig werden, gibt dem ganzen aber sicherlich nen netten Touch.
Leistung hat er, da kann man nicht meckern, aber in deinem SysProfile kannste gut noch hinschreiben, dass er auf 46er Niveau OCed ist ^^.

mfg butter_milch

No_Name
04.07.2007,
11:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Weiß eigentlich gar nicht was ich fotografieren soll, kann ja nicht jedes Teil da hin packen und das Gehäuse ist langweilig.

COI3RA
03.07.2007,
19:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moinsen!
sehr geiles system und vor allem schön abgestimmt! ein paar pix wären geil und ein kleiner tip! sieh dir mal mein profil und die RAM-bezeichnung an! da kannst du ein zeichen eingeben, damit deine beiden ram-module einzeln aufgelistet werden! sieht schöner aus...

grüße,
cobra

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: