Bewerte das sysProfile von Suicid3-3rd...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Hardstyler
12.10.2008,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung und es ist erstaunlich wie viele Athlons noch so laufen...das ist wie mit dem Käfer...
und deiner ist trotz des alters aber auch net schlecht, aber es nützt nun mal nix den nächstes frühjahr muss bei mir wieder en neuer her mit HiEnd hardware :-D
aber trotz allem läuft das gute stück weiter...
MFG Hardstyler

Harry-515
04.09.2007,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"hab noch nen Rechner mit dem selben Board" ne ich glaub des wär mir dan auch schon zu alt.
Ps: Hab noch en paar von den grünen Bords rumliegen ;-)
Kann man fast Cs 1.6 drauf zocken mit nV 5700 mit 800x600 gggg tschü

Harry-515
03.09.2007,
13:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mittelok das rote Mainbord gefält mir. ;-) is ok

delatoy
18.08.2007,
20:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

aha, ok!
Hatte das auch mal versucht, gleich den FSB auf 200MHz hochgesetzt. BIOS kam noch, aber beim booten ging schon gar nichts mehr. Dann habe ich mit dem Multiplikator rumgespielt, hat aber auch bie der kleinsten Änderung zu Instabilitäten geführt.
Nun habe ich es nochmals gewagt, auch über google gesucht, was andere für Einstellungen haben. Alle haben am Vcore was geändert... also setzte ich den mal step by step hoch. Es wurde in der Tat immer besser: kam sogar bis ins Windows rein. Allerdings stürzte er dort sehr schnell und sehr oft ab. Bei einem Vcore von 1.85 V habe ich dann aufgehört, war immer noch instabil. Wurde mir zu gefährlich. Auch mit FSB und Vcore Erhöhung schmierte mein PC immer sehr schnell ab.
Also, Glückwunsch zu deiner guten CPU. Meine zickt da sehr... naja, lass ich es halt so!

Suicid3-3rd
06.08.2007,
15:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tach.. also den Multi nicht ändern da er normaler weise locked ist.. also schön auf 11 oder Auto stehen lassen..

naja FSB ist bei mir auf 200 (400 DDR) MHz.. da 11 x 200 ja 2200 MHz ergeben hast du dann sozusagen einen echten 3200+.

Vcore hab ich erst auf 1.675 V stehen gehabt, hatte aber nach ner halben Std zocken nen Neustart. Im moment steht die Vcore auf 1.7 Volt. Bisher mit erfolgt.. nur die Temps sollte man genauer im Auge behalten.. bei mir so bis 55 °C was aber für so nen Barton eig kein Problem sein sollte, da er bis 80°C ausgelegt ist.

MfG Suicid3-3rd

delatoy
05.08.2007,
15:42 Uhr (Sonntag)


Rating:

hi! habe auch einen barton 2500+
allerdings hatte ich bisher kein glück mit dem overclocken (immer abstürze beim booten). was hast du denn genau gemacht? im BIOS: multiplikator? Mhz? vcore?

Mr.Nugat
02.08.2007,
23:36 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Guter Mittelklasse Rechner =) Reicht noch bissi aus

Mfg Mr.Nugat

bond2602
28.07.2007,
18:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Juhu 1. möp. fürn drittrechner gut!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: