Bewerte das sysProfile von Sniper[tb]...

Sniper[tb] lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Hackintoshi 3
08.11.2010,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; der receiver läßt hoffen ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

mojzika1
19.08.2010,
10:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, hoffe du freust über meine Punkte (Profil d. Monats) ;) :)

Lg :D

Alex79
01.08.2010,
13:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Ausstattung und Benchmarks, aber das Gehaeuse geht ja mal gar nicht, nicht sehr standesgemaess.
Cr@zed^
05.05.2010,
00:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sterne und PdM :)

Schöner Rechner mit gutem OC. Das MM ist auch sehr ausführlich. :)

blackbolt
27.04.2010,
07:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system mit ordenlich power
bilder sind top
toller m&m bereich
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892

Endboss
31.03.2010,
17:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dien Kommentar Schönes sys klare ***** von mir !
MFG Endboss

Fritz888
28.03.2010,
18:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, 4.178 MHz mit einen Phenom II X4 955. Unglaublich, das allein ist 5 Sterne wert!
Sind Deine aktuellen 3838 MHz SuperPi-Stable?

Gruß
Fritz

Chuck2888
27.03.2010,
16:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne für die history echt nice =)
assassine253
27.03.2010,
12:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt Klasse obwohl Amd (ich habe Intel) bin aber auch nicht besser,die ganzen Benchmarks überzeugen und Amd wollte ich ürsprünglich auch nur habe das Mainboard geschenkt bekommen und wollte es so behalten....

Schön beschriebenes System und die History finde ich richtig gut gelungen ***** :)

Pc Aendu
27.03.2010,
03:05 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr ausführliches u schönes Sysprofil haste da!! Toll dafür gibts 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: