Bewerte das sysProfile von Sniper[tb]...

Sniper[tb] lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Asbi12
26.03.2010,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey dein System ist cool aber ich hab dich von deinem Platz in der 3DMark Liste gedrängt xD
jayson
17.01.2010,
01:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine punkte.. :-)
nächsten monat kann ich mich revanchieren.. da ich meine bereits alle vergeben habe..

grz

jayson
13.01.2010,
01:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes amd system mit fetter power... die 3dmark-results sind echt der hammer und dein m&m bereich sieht auch super aus.. echt krass was sicht seit den 90zigern so getan hat... schönes profil das system hat wirklich ein top leistung... weiter so.. dicke 5 Sterne von mir...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

TheBlackBullet
05.01.2010,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Woah! was nen Kühlkörper! xD

Krasse Sache ;) aufjeden fall 5 sterne =)

anonym
03.12.2009,
15:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nettes maschinchen , leider hört, liest man sehr wenig von einander.
Hoffe das wird wieder , alles gute an dich gruß JJ

FINDmySELF
26.11.2009,
21:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

G0!Les System!
Was Anderes kann ich nicht dazu sagen. Rockt gut was weg und ist dennoch nicht zu teuer xD

naja. Auf jeden Fall 5 Sterne.

Zu meinem 2. System: Es ist aus alten Teilen gemacht worden. Die Platten und den Prozi habe ich vom Freund meiner Schwester bekommen. ;)

Gruß

Trunks
20.11.2009,
04:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

servus... was an deinem system noch fehlt ist das du die kabel noch besser verlegen könntest...

und n kleiner tipp: auch silent systeme haben lüfter ;)

Badboy121
18.11.2009,
00:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
super system haste da, vorallem dein 3dm06 score hat mich voll und ganz überzeugt.
haste den test mit luftkühlung gemacht? wenn ja dann sag ich nur RESPEKT. so hoch bekomme ich meine cpu beim 3dmark nicht zum laufen. höchstens nur für super PII aber das wars auch schon. wenn es nochma richtig kalt wird dann mache ich natürlich weitere test und beim super PII muss ich dich noch i-wie einholen ;-) fehlt ja nicht mehr viel xD
naja super sys
ganz klar 5***** von mir
mach weiter so

mfg Badboy121

360Zockerrr
06.11.2009,
18:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Aber auch dein System ist klasse, und vor allem meinem so ähnlich :-)
MfG

PS: Wo gibts denn das Hintergrundbild?


Sniper[tb] schrieb am 06.11.2009, 23:54:
Ist ein Urlaubsbild von mir ;)
Hier ist es nochmal:
http://s5.directupload.net/images/user/091106/nupazyof.jpg

ArMyHuHn
04.11.2009,
10:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Hardware und auch ein super Profil. Das einzige was nicht so super ist das Case . Das ist hat zuwenig Platz für die hardware.
5* für das Profil und die Hardware. 9 PDM Punkte für dich.

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert! PDM Punkte wären Nice
MfG: ArMyHuHn

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: