Bewerte das sysProfile von Sniper[tb]...

Sniper[tb] lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
CrashNBurn83
12.10.2009,
20:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

du hattest ja mal einen heissen rechner (den atari)!!!!!
alleine für diesen oldtimer 5 sterne!!!!!
cya

ZubZero2k
12.10.2009,
17:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles Profil, alle Infos die man sich wünscht + Traumhardware! 5 Sterne von mir!


tomolo_pl
12.10.2009,
08:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles profil! Von mir 5 sterne!!!!
blue1988
12.10.2009,
01:52 Uhr (Montag)


      
Rating:

Nettes system. nur graka würde ich evtl auswechseln die bremst im 3dmark vantage ziemlich aus^^


sniper_tb1987 schrieb am 12.10.2009, 07:42:
Danke!
Die kommt als nächstes drann^^ Dann eine 5850 oder 5870 ;)

Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
23:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung.. hast auch n tolles System.. hab mir dem AthlonXP zu Ehren sogar noch nen zweiten PC zusammengebaut bzw. eigentlich dritten.. Falls du noch PdM-Punkte hast würd ich mich freuen ein Paar zu bekommen..

Fette Greetz CM

RealJ
16.08.2008,
20:37 Uhr (Samstag)


Rating:

Ist leider schon etwas ins alter gekommen , ;) Bilder wären auch nicht schlecht.... da sieht man ob dus Pflegst:D . Aber da ich AMD fan bin und auf dich steh gibts trotzdem fette Punkte :D

MfG JJ <3

onkelErgo
06.12.2007,
23:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles profil! hat sich aber jemand sehr mühe gegeben!
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: