Bewerte das sysProfile von Sniper[tb]...

Sniper[tb] lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
.norman`
29.10.2009,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner rechner schöne seite - dafür gibt es 5 sterne:)
CrashNBurn83
23.10.2009,
19:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey digga
danke für die settings für meinen prozzi

machs jut!

Expl0it
21.10.2009,
07:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System haste und schöner Takt. AUfgrund der unordnung im Tower gibs leider nur 4 Punkte. Mfg
Black Biturbo
20.10.2009,
19:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorry - nur 5 Punkte für das PdM - die 7 hab ich schon vergeben.

Gruß
BB

Black Biturbo
20.10.2009,
19:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, super rechner, noch bessere Tacktung ( wobei ich der meinung bin, dass Benches im PrimeStable gemscht werden sollten). Aber 4,1GHz mit dem Phenom - nicht übel. Ich bekomme die so gar nicht stabil zum laufen - einen super pi durchgang habe ich mit über 4 GHz auch noch nicht gemacht / meiner war bei 4GHz - steht falsch im Profil - solte ich mal ändern). Gibt auch nochmal 5 Sterne und 7 Ounkte für das PdM!

Gruß
BB

Azrael
20.10.2009,
19:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys und gutes Profil.
Die Benches sind doch gefaked, ne war nen scherz.
Da hast ja mal richtig gute Ranks. Ich würde das ja nicht machen, dafür sind mir die Teile zu teuer.

Grüße aus dem Weserbergland

Indigo
14.10.2009,
07:45 Uhr (Mittwoch)


Rating:

WOW! Du hast ja deine CPU richtig häftig übertakten können!!!
Wäre schön, wenn du noch ein paar Bilder von deinem PC reinmachen würdest!!!
- Indigo

RaverTiger
13.10.2009,
22:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter rechner und guter MM teil ;)
lucky_slevin
13.10.2009,
15:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung :)

Immer wieder toll hier Leute zu treffen, die genau die selben präferenzen haben wie ich^^ Schon heftig deine Taktung für Super Pi. Respekt. Zudem nochn sehr informativer M&M Breich. Da verschmerzt man auch, dass die Bilder leider nicht original sind...

5*

anonym
12.10.2009,
21:25 Uhr (Montag)


Rating:

wie kanns eigentlich sein das deine graka im leistungsindex nur 5.9 punkte erreicht? wenn meine doch schon 7.3 erreicht? oO

ich hab ne 4850 1gb...


sniper_tb1987 schrieb am 12.10.2009, 22:19:
Ist die Festplatte, die das Ergebnis drosselt.

Win Vista Leistungsindex
Prozessor 7.4 Punkte
Arbeitsspeicher (RAM) 7.5 Punkte
Grafik (Desktop) 6.9 Punkte
Grafik (Spiele) 6.9 Punkte
>>> Primäre Festplatte 5.9 Punkte

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: