Bewerte das sysProfile von General Jens...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
15.03.2018,
17:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Jens

Erste Bewertung seit Jahren und in 2018 ist mir dann wohl gegönnt..
Trotz mangelnder Bewertungen biste ja immer noch aktuell (zuletzt geändert am 20.02.2018)
Aber nun zum Eigentlichen..

- Deine "Bilder" sind keine Bilder von deinem System (darum gehts hier doch...)
- Deine HD Galerie beinhaltet derzeit einen Screensaver, das Apple Symbol und ein kleines Bild von deinem Desk.. (wow)
- Piclines

+ Du hast einen (kleinen, aber) M&M Bereich
+ Hierzu erzählst du auch einiges und lässt nicht nur Bilder sprechen.

Alles in allem ist mir das Profil leider nicht ganz stimmig. Von daher nur 3 Sterne von mir momentan.
Darf ich fragen WARUM du "die Nase voll" hast von Windows PC?
Ich würde mich über deine Antwort freuen.

Vielleicht kannst du mir ja auch noch eine Bewertung und Kritik da lassen.
Bis dahin Beste Grüße
d4ddy

Latoya
08.12.2016,
04:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

I di'ndt know where to find this info then kaboom it was here.
Stella
08.12.2016,
01:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

It's a plruease to find someone who can identify the issues so clearly
.:-AXR-:.
28.05.2014,
14:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
schönes Phenom System mit hochwertigen Komponenten hast du da! Der M&M Bereich liest sich wie eine Geschichte ,Top ! Die 286 Zeit habe ich ausgelassen , weil da noch kein großes Interesse am PC da war , aber die Eingabe der Befehle habe ich zu Commodore C64 Zeiten auch mitgemacht !

Ganz klar 5 Sterne für dein System

Greetz der AXR

Bismark
10.10.2013,
18:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes AMD 6 Kern System, mit reichlich Spieleleistung (Im vergleich geht mein System schon am Krückstock vom alter her^^). An diesem System hast du bestimmt noch lange freude beim Daddeln. Für die Hardware gebe ich dir 5 Sternchen und PdM'S.
scout
10.10.2013,
15:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistungsfähiges Teil hast Du dir da zusammen gestellt.
Noch ne SSD dazu und die Post geht richtig ab!!!

Finde ich echt gut, das Du deine Rechner nicht von der Stange kaufen musst, ich mag das auch nicht!!
DOS brauche ich heute immer noch, cmd bleibt als MCSE nicht aus.

Der heutige normal Verbraucher muss sich damit aber nur noch in den seltensten Fällen rumschlagen, sei froh das Du DOS noch drauf hast, kann manchmal sehr nützlich sein
Mach weiter so, 5***** von mir hast Du gerade eben dazu bekommen.
Gruß scout

ujmoskito
10.10.2013,
14:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein leistungsfähiges Rig, welches in der Lage sein sollte auch aktuelle Games noch in hohen Auflösungen wiederzugeben. Der gestandene AMD Phenom II X6 1100T, das solide Asus M5A97 EVO, 16GB Arbeitsspeicher sowie eine frische Gainward GTX770 Phantom sind Anzeichen dafür, dass hier mit Sachverstand ein System zusammengestellt wurde, bei dem alle Komponenten gut miteinander harmonieren. Sogar an eine Solid State Disk wurde gedacht um auch das letzte Quentchen an Performance herauszuholen. Prima!

Auch ich habe mir mein gesamtes Wissen, ähnlich wie bei Dir, selbst beigebracht. Anfangs noch total vorsichtig und nervös, aber immer einen Schritt weitergehend. Heutzutage ist es wirklich schon beinahe kinderleicht selbst ein System auf Die Beine zu stellen. Wenn ich da noch an "mit SCSI booten" und "jumpern" denke...

Leider nur Symbolpics im Bilderbereich, dafür HD-Bilder vom Inneren des Case (hier könnte noch am Kabelmanagement gefeilt werden) und vom Arbeitsplatz (auch wieder zuviele Kabel). Der M&M Bereich ist kurz aber dafür informativ geraten und ansprechend gestaltet. Insgesamt ein Profil der besseren Art hier auf Sysprofile, fünf Sterne sind Dir sicher!



TalebAn76-GER-
09.10.2013,
16:27 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Toller PC ...da ich eine ähnliche Kombination habe weiß wie Leistungsfähig der ist...Vielleicht könntest du den CPU noch ein bischen übertakten ;-) Gruß


General Jens schrieb am 09.10.2013, 20:49:
Hatte die CPU schon auf knapp über 4 GHz übertaktet, bin aber etwas vorsichtig. Da ich nicht weiss, was diese Übertaktung auf Dauer eventuell anrichten kann.

marci1108
25.08.2011,
12:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware, gutes Profil :9 gefällt mir. 5* von mir.

Gruß Marci

Cyrax2kx
25.08.2011,
09:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System mit guter Hardware und Leistung. Gefaellt Mir Gut. Wenn Ich noch pdm Gastgeber wuerdest Punkte bekommen. Gruss Cyrax
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: