Bewerte das sysProfile von DaWaske...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Hackintoshi 3
13.11.2010,
18:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein arbeitsplatz sieht schon sehr aufgeräumt aus, hat was von architekturbüro;)
Im Antec gehäuse nur ausgesuchte hardware. Dafür gibt es von mir 5*maximalpoints.Gefällt mir sehr.
Deine fotos sind gut gelungen und gut präsentiert.
Druckvolles soundsystem ist vorhanden aber noch ausbaufähig ;)
Eine profilbewertung und ein paar pdm-punkte würden mich sehr freuen.

AMD_Freak_
26.08.2010,
20:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi!
Schönes Profil mit bildern haste da, alles schön ausführlich, so muss das sein ;)
5/5

Excalibur
28.03.2010,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt gut, aber die nächste Investition sollte ein Stuhl für deinen Arbeitsplatz sein ;)


DaWaske schrieb am 26.08.2010, 18:50:
Nach langer Zeit ist es endlich so weit: der Stuhl ist da! Es ist ein Markus geworden :)

ujmoskito
06.02.2010,
03:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes, fein säuberlich aufeinander abgestimmtes System und perfekte Pics! Dafür den Daumen hoch von mir und ntürlich die volle Punktzahl...

Gruß, ujmoskito

Surviver
10.01.2010,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Krasse Sache!

Unsere Systeme sind seeehr ähnlich - fast in jeglicher Hinsicht!

Seeehr guter Geschmack, da liegt es auf der Hand, dass dieses System 5 Sterne verdient!

LG Surviver

colonel
19.12.2009,
21:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
super System hast du da! Nen schön hochgetakter i7 ist natürlich klasse. Muss mal sehen wie weit ich meinem Xeon die Sporen geben kann. Aber deine SSD ist natürlich der Knaller. 160GB Hochgeschwindigkeitsspeicher....ach das hätte ich auch gern:-D
Aber für dein Profil muss ich dich auch loben....echt super gestaltet! Schön viele Infos, Bilder und Benchmarks! Klasse gemacht.

Gruß colonel


DaWaske schrieb am 19.12.2009, 22:06:
Hehe ja nachdem ich mir die Arctic F12 eingebaut hab wollt ich mal schaun, ob ich höher komm mim Takt als noch mit dem alten Gehäuse und mit offener Balkontür und -10°C Außentemperatur hats dann auch wirklich hingehaut mit den 4GHz (allerdings garantiert nicht Prime-Stable... :D )

Hanibal1202
26.11.2009,
11:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu:-)!
Wie hast Du es geschafft dein Zotac GTX260 (habe die gleiche!) so hoch zu takten?! Ein Biosflash (V-Core) gemacht?!
Ich komme nur bis 676/1186/1353! Kannst Du mir da ein paar Tips geben?!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal






DaWaske schrieb am 29.11.2009, 23:28:
Hehe also meine Zotac is eig noch so wie von der Stange also kein Bios-Flash oder Volt-Mod oder spezieller Kühler oder so. Das einzige was ich eben gemacht hab bei meinen Rekordläufen war: alle Lüfter auf 100% und Balkontür auf :D

blackbolt
09.11.2009,
11:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
sehr schönes gehäuse
nette bilder
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

AbakusvonRuegen
24.08.2009,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Gehäuse hast du jetzt^^. Auf den ersten Blick erkenne ich kein Mangel an deiner Kabelverlegung, alles schön mit Bedacht durchgeführt und manchmal kann man halt nicht alle Kabel verschwinden lassen.
Wie ich sehe hast du auch den oberen Lüfterplatz mit einer Dämmmatte geschlossen, kann ein Grund für die etwas erhöhten Temps sein.

Bei deinem Problem mit der Lüftermontage in der unteren Kammer kann ich dir leider nicht helfen, ich frage mich eher ob dort überhaupt ein Lüfter vorgesehen ist. Eigentlich soll ja einer zwischen Festplatten und Netzteil sitzen. Aber ich denke, dass dein Netzteillüfter im Zusammenspiel mit dem Grakalüfter dort schon für einen ordentlichen Durchzug sorgt, zumal die Graka ja so tief wie nur möglich eingebaut ist, so dass in der unteren Kammer kein weiterer Lüfter nötig ist.

Deine neuen Lüfter werden aber dem Luftstrom schon zugute kommen und die Temps noch drücken, vorallem wenn du auch ganz oben einen montierst.

MfG AbakusvonRuegen

PS: kleiner Tipp: Ich habe die hinteren Lufteinlasse (beim Netzteil und bei den Slotblenden) mit gutem Klebestreifen abgedichtet, sodass die Luft jetzt zwangsläufig von vorn kommt. Hat auch etwa 2°C gebracht.


DaWaske schrieb am 28.08.2009, 00:21:
Also ich werds jetz wahrscheinlich so machen, dass sämtliche Lüfter im oberen Teil durch Scythe Kama PWM ersetzt werden, da die mitgelieferten Teile also wirklich nicht als leise zu bezeichnen sind und der Noctua @ 800rpm einfach zu wenig wegfördert...

Habs mir so vorgestellt, dass vorn ein Kama die Luft ansaugt, dann mit Kabelbinder oder irgendeiner anderen Konstruktion in etwa 15cm Abstand ein zweiter Lüfter befestigt wird, der die Luft nach schräg oben Richtung Lüfter bläst, und schließlich hinter dem CPU-Kühler noch einer, der die warme Luft vom CPU-Kühler nach hinten draußen abführt. Ich hoff mal, das funktioniert so wie ich mir das vorstell ^^.

Und unten werd ich wahrscheinlich auch die Öffnungen ums NT rum abkleben und vorne vor den Festplatten mit Heißkleber oder so nen leisen 92mm oder 100mm Lüfter hinmontieren, da ich für einen 120er tatsächlich dieses Schutzblech mit Gewalt entfernen müsste (laut P182 Thread im ComputerBase Forum). Hab da so an den Scythe Kaze Jyu gedacht, der soll recht leise sein...

AbakusvonRuegen
17.08.2009,
21:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

It's me again, too.

Also, die Lüfter sind auch auf niedrigster Stufe hörbar, habe aber eigentlich genug Leistung aber ich hatte die Lüfter nur einmal ganz kurz (20min) im Einsatz, da ich mir gleich die Noiseblocker dazugekauft habe und dies würde ich auch dir auch empfehelen, wenn du vor hast dir dies Gehäuse zu kaufen.ABer vergiss nicht das der hintere Lüfter etwas stärker sein sollte (like the Noctua NF-S12-1200)

Ob die Dämmmatten rein passen kann ich dir nicht genau sagen, denn wenn das Gehäuse geschlossen ist dann kann man ja schlecht messen.^^ Wenn du die CPU-Kühler-Lüfter aber etwas nach unten (in Richtung Mainboard) montierst, dann müsste es passen aber ganz ganz knapp (kann sein, dass du die Seitenwand dann etwas zudrücken müsstest).

Also ich persönlich würde eher auf das Antec setzen als auf die SSD.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

MfG AbakusvonRuegen

p.s.: Die Slip Streams von Scythe sollen auch sher gut sein und sind niucht so teuer.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- devebero






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: