Bewerte das sysProfile von DaWaske...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Amaymon
05.01.2009,
21:27 Uhr (Montag)


Rating:

Der Wahnsinn! (Gleicht meinem Baby, funktioniert aber im Gegensatz zu meinem)


DaWaske schrieb am 05.01.2009, 22:58:
mhm funktioniert nachdem ich 4x xp installiert hab und 3x vista :D

devebero
03.01.2009,
12:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alle Achtung. Was für ein Schlachtschiff. Vor allem was den HDD Platz angeht. Bist der erste den ich mit einem Core i7 gesehen habe. Nicht schlecht. Natürlich volle 5 Punkte von mir. Würde mich über eine Bewertung und PdM´s freuen. Gruß devebero


DaWaske schrieb am 03.01.2009, 16:17:

ultimategaming
01.01.2009,
13:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schick schick :)
Vorallem der riesen Platz gefällt mir :D
Ist bestimmt viel Platz für Iso's ;D
Sag mal... der Mülleimer ist doch von IKEA oder? Ich hab den gleichen :-D Ich habe bei mir einmal den leeren abfotographiert und dann einmal den vollen... du kannst dir denken, was draus geworden ist? ;D Natürlich mein Papierkorb von Vista,... einmal leer und einmal voll :D
LG sehr schickes System :) gut ausgewählt und mir gefällts einfach :)


DaWaske schrieb am 01.01.2009, 19:04:
du wo ich den Mülleimer her hab weiß ich garnicht grad, aber ich glaub vom IKEA isser nicht (eher OBI oder so :) )

ja auf mein gehäuse bin ich besonders stolz des war damals liebe auf den ersten blick (nur die kohle hat erst noch gefehlt :D )
ich denk es gibt auch bessere gehäuse für die kohle, aber dieses blau beleutete bullauge hat mich einfach in meinen bann gezogen :D

ja und der viele speicherplatz des is...ähm...weil ich mach viel videobearbeitung und so *räusper* :D

Freschprinz25
09.11.2008,
20:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo schaut echt nice aus alles zusammen, top teile nix was ich zu kretisieren hab,weiter so ,,,,,,top
PDM punkte würd mich freuen .-)

dancefloor
24.07.2008,
13:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, schönes Sys, gute Komponenten, viel Festplattenspeicherplatz, nice.

MfG

dancefloor

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- devebero






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: