Bewerte das sysProfile von Xeon...

Xeon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
US ARMY
06.04.2010,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System find ich reichlich leistung und optisch siehts auch geil aus :)^^
Dein M&M bereich gefällt mir auch

5 Sterne

ARMY

LukasKnappstein
20.02.2010,
22:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, du gibst sinnvoll Geld aus! Aber bei der Graka wäre ich bei einer HD5850 geblieben, vor allem des Prozessors wegen, mein System ist das beste Beispiel wieviel man aus so einer rausholen kann!

PS:
Du hast einen sehr guten Geschmack für Autos ;)

Faity
18.01.2010,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ordentliche Kiste mit viel Dampf unter dem Kühler. Die Pixelabteilung ist, so meine ich, mit Sicherheit die Nächste Baustelle. Für den guten Ton jast Du ja reichlich gesorgt. 5*****

Viel Spaß noch mit Deinem Rechenknecht!

MfG Faity

Schorsch 1992
29.05.2009,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der PC ist nicht Schlecht und Auch das Profil ist ordentlich.

PS. Wenn du mit W-Lan über 3 Wände nicht die Volle DSL Geschwindigkeit (die die FritzBox anzeigt) würde ich auf Draft N W-Lan (hat zwei besser drei Antennen) oder D-Lan (85 bzw 200) umsteigen da müssten mehr drin sein, leider steht im Profil nicht welche FritzBox du hast (manche unterstützen schon Draft N bei 1&1 der "Home Server".

Command
24.05.2009,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System, nur die Grafikkarte ist wie bei mir mittlerweile etwas schwach. Wobei die CPU doch auch locker mit 3,2Ghz läuft (8x400)...bei mir jedenfalls ohne V-Core Erhöhung
Chr0me TiGeR
16.01.2009,
12:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

xD

Hab meine Wakü jetz drinne ;)
Q9550 @ 3,6Ghz @ 1,23V @ 1h Prime95 = 50°C ^^

Komischerweise krieg ich meine CPU aber nich über 4,1 Ghz, egal wie hoch ich den vCore mache^^
Tja die Leistung reicht ja auch so :D

Top 50 @ 3D Mark 06 *freu*


Chr0me TiGeR
05.01.2009,
13:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

"Aber 4 Monitore? 4? Ich wüsst nichts mit denen anzufangen xD"

Tja des sind auch eig die von meinem Vater ;-D
Der brauch das als Arbeitsfläche. Zusätzlich hatter da ja auch noch einen 24" Röhren(!!!)bildschirm und 3 ältere 19"er. Dazu kommen dann noch 2 andere Rechner und 4 Laptops xDD

Nur um mal deinen Comment angemessen zu erwidern^^

Hab jetz meine Super Pi Zeit auf 11.6 Sek gepusht ;)




Xeon schrieb am 06.01.2009, 12:38:
Wart ab bis die i7 Mainboards günstiger werden :D dann zieh ich dich ab^^

anonym
02.01.2009,
10:25 Uhr (Freitag)


Rating:

Nettes System hast du da^^
M&M ist gut gestaltet und die vielen Bilder sind natürlich auch nich von schlechten Eltern ;)
hat jetz nix mit deinem Profil zu tun, aber ich finds iwie ein bissel komisch, dass dein Q6600 @ 3,6 bei SuperPi so lange braucht...
Ich hab nen Q9550 @3,6 und der ist bei SuperPi immerhin 3,7s schneller! Und ich mein so große Unterschiede gibts zwischen den Serien ja auch nich :)

Egal ist mir nur aufgefallen.

Ich lass auf jeden Fall ma 5***** hier, schau mal vorbei ;)

Lg Masterchief79


Xeon schrieb am 02.01.2009, 15:21:
Hm joa hab ich mich auch gewundert^^ mache vllt mal einen neuen mal gucken

Porsche911Turbo
23.11.2008,
10:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Hardware und Moding and Misc Bereich.
Verdammt die Benchmarks sind auch nicht von gestern. ^^
Super starker Rechner, ein Traum.

x-men
28.09.2008,
19:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, bei 3D Marks 06 hab ich dich zwar nicht überhohlt, dafür aber bei 3D Marks06 Vantage. Ergebnisse findeste in meinem Profil.

LG
nforce

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- x-men
- BloodyRoar
- Hamm-er






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: