Bewerte das sysProfile von Xeon...

Xeon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
BurstDragon
10.05.2008,
23:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hoi,

erst ein Mal danke für deine Bewertung ;9

Dein PC gefällt mir auch sehr gut und vor allem dein Netzteil^^"

Mein Teufle CE MPE werde ich wohl noch eine Weile behalten, ist nämlich erst im Oktober letzten Jahres angeschafft worden ;)


mfg Burst

Slizr
10.05.2008,
23:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hui, echt nices Sys!
Schönes Gehäuse, alles schick umgesetzt. Aber ich würde die GTS noch ein weilchen behalten, reicht doch noch^^

wheld
08.05.2008,
13:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hello Xeon,
ich habe den X3350 gekauft, weil ich nicht mehr warten konnte. Er war als Tray verfügbar und ich konnte ihn auch abholen, was ich vorziehe, bei dem vielen Geld....

rEpLaYmEr
07.05.2008,
15:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen - ein super sys, dass meinem von der Leistung ziemlich ähnelt :)

mfg
rEpLaYmEr

wheld
06.05.2008,
09:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
bin gerade dabei den 3350 auf dem NEO 2 FIR so richtig zum Laufen zu bringen.
Wie hast Du das gemacht, mit dem Powersupply für die CPU und PCIE?
Ich habe da einen 4-adrigen 12 Volt Stecker drin. Reicht das?


Xxor
02.05.2008,
00:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sys hast da, sehr stimmig vom Gehäuse bis zur cpu!
Der Cpu Kühler ist einfach nur Monster ........

Kannst ja bei mir auch mal reinschaun ;)


Gruß roxX

Stefan2410
24.04.2008,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes System das Du da hast und ein super Gehäuse. Nur würde ich die Kabel besser verlegen. Einfach das Loch neben dem Netzteil benutzen und schon sind alle Kabel verschwunden. Kannst ja mal bei mir schauen wie es dann aussieht.
horgesell
25.03.2008,
19:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

gutes system!
nur ich habe den gleichen CPU und IFX-14 mit 4 Lüftern und habe 45C IDLE! merkwürdig?

lg

5000+
21.03.2008,
22:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Es kamen neue Bilder hinzu, ein Besuch lohnt sich erneut :-)
hotpizza
19.03.2008,
22:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

goiles system
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- x-men
- BloodyRoar
- Hamm-er






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: