Bewerte das sysProfile von Xeon...

Xeon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
BloodyRoar
10.08.2008,
04:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die vielen Lobsprechungen :)

Aber nun zu deinem:
Hardware kommt mir sehr bekannt vor: Board, CPU... ( Graka hatte ich auch mal :D )
Genügend Power haste auch noch.
Der Mod+Misc Bereich ist klasse. Steckt ne Menge Arbeit drin. Respekt.

ganz klar, five Star's

gruß

BloodyRoar

ridLLa
28.07.2008,
23:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicker PC, Tower, Ram, Graka haben wir beide das gleiche :O
AcEswiss
28.07.2008,
12:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moin

Schönes system haste hier ;). Hammer Kühler, besonders die grünen Lüfter schauen schick aus :D
Von der Lüftersteuerung bin ich besonders angetan, einfach edel das Ding! Im PC drinen schauts eigentlich sehr ordentlich aus ;) M%M Bereich finde ich ganz gut gemacht ;) ne Graka geschenkt bekommen^^ Also dass der Dollar so billig im vergleich zum T€uro ist, ist normal^^

Hau rein, ach ja 5* xD

AMDFX60
27.07.2008,
23:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich antworte mal hier...
der lief auch schon auf über 4Ghz mein CPU, siehe Benchmark pic ;)

Naja das mit Kabelsalat ist bisschen doof, im Miditower echt schwer zu verlegen aber im neuen Big Tower der kommt wirds besser :)

Ps. sind immer noch 5 Sterne x)

MfG

enRaged
27.07.2008,
22:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Yo.

Jetzt kann man wirklich 5 Sterne da lassen, gut gemacht ;)
Ein paar Sachen könnte man noch verändern - aber das ist subjektiv - und ich würde immernoch diese doppelte Benchmark-Sache rausmachen. Aber dennoch ist jetzt alles relativ stimmig :)


~~~rage

AMDFX60
27.07.2008,
21:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Sys, was will man mehr?^^
Optisch gefällt es mir sehr gut, voralle der CPU Lüfter (wollte ich mir auch fast kaufen)... naja sonst einfach klasse.
5 Sterne von mir :)

MfG

Giga-Schatten
26.07.2008,
17:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Optisch schönes System mit guten Komponenten.
Besonders der CPU-Kühler im grünen Alien-Design gefällt mir sehr gut. Hut ab!

dfhighspeedline
25.07.2008,
20:09 Uhr (Freitag)


Rating:

Ein gutes System!!! Volle 5 Sterne Wert!

MfG.

DFHighSpeedLine

Tangafussel
23.07.2008,
01:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Config, Super Optik, und ein Bomben Modding & Misc Bereich...
Vorallem die Hardware ist voll gut auf einender abgestimmt. Es gibt keine Komponente die eine Andere ausbremmst.
Passt! 5*****STARS

adler93
21.07.2008,
14:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System hast du da, deine Hardware ist echt erste Sahne von der Leistung her stimmt an deinem Pc ja alles auch von der CPU her mit der Übertaktung, da geht bestimmt noch mehr^^. Deine Grafikkarte ist auch geil, sieht auch nice aus. Deine CPU-Kühler sieht echt mal Hammergeil aus auch mit den 2grünen Lüftern das macht echt was her. Und dein Gehäuse sieht auch okay aus, die Kabel sind für en MidiTower auch gut verlegt. Dein MM Bereich ist auch gut gestaltet und deine Pc Pics sind auch gut xD.
-->gruß adler93, kannst ja mal vorbeischaun

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- x-men
- BloodyRoar
- Hamm-er






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: