Bewerte das sysProfile von Computerfee XPS...

Computerfee XPS lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Schorsch 1992
14.04.2009,
23:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes Gerät und das Profiel ist auch nicht schlecht zwar gibt es bei CPU, GPU, Ram... keine Bilder aber dafür ist der "Modding & Misc bereich gut.
Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.
Aber ein Fehler hat sich im Profiel eingeschlichen der " Intel Mobile Core 2 Duo T8300" Tacktet nicht mit 1,6GHz Sonden mit 2,4GHz da wurde CPUz wohl mit Gedrosselter CPU (z.B. im Akkubetreib oder im Lerlauf) durchlaufen lassen einfach das Windows Energieschema im Netbetrieb vorübergehend auf Höchstleistung stellen und CPUz nochmals durchlaufen lassen.

Neostorm2
12.12.2008,
13:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für das Laptop muss man einfach 5 Sterne geben ^^
Greez Neostorm

prankster_89
16.05.2008,
15:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo! hast ein sehr schönes profil und ein top-notebook! ein kumpel von mir hat auch ein xps und das ist echt ma der hamma... wegen der maus (hab die für mein macbook) und den geilem notebook gibts von mir 5 sterne!
Startrooper55
01.05.2008,
10:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Fee.
Danke für deine Inspiration. Hab jetzt auch einen kleine Hifi/TV Bereich in mein Profil aufgenommen.

Grüsse
Startrooper55

Startrooper55
30.04.2008,
16:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Immer wieder gerne. Mir als "kleinen" Hifi-Freak tut das halt weh wenn ich es sehe :-).
MfG
Startrooper55

Startrooper55
29.04.2008,
20:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was ich eigentlich fragen wollte, na ja das Alter :-). Warum hast eigentlich dein TV-Gerät auf die Stereoanlage gestellt und nicht mit einer Wandhalterung festgemacht? Die arme Anlage :-).
MfG
Startrooper55

Startrooper55
29.04.2008,
17:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Bewertung haut mich ja um, Danke dir. Hätt ich ja überhaupt nicht mit gerechnet daß es jemand so gut gefällt. Vielleicht nem SF-Fan wie mich. Werd mich natürlich revanchieren und dich auch aufnehmen. Danke nochmal.
MfG
Startrooper55

Startrooper55
28.04.2008,
19:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Computerfee. So nachdem ich deinen Rechner schon bewertet habe hier auch noch ein kleiner Kommentar. Zum Lappi kann ich nicht viel sagen, hab mich nie mit Lappies beschäftigt, da ich keines brauche. Aber die Vinyl-Plattensammlung find ich Super. Wer hat sowas heutzutage schon noch. Und die ausführliche Beschreibung, da gibt sich jemand sehr viel Mühe. Dafür alleine schon 5*.
MfG
Startrooper55

Raceface
22.04.2008,
15:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Book Fee!
Sehr schön beschriebener M&M Bereich!

Viel Spaß mit ihm.....

Gruß Raceface

gemini brand
14.04.2008,
17:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Laptop!

Der Modding & Misc Bereich muss zwar noch verbessert werden, aber sonst TOP!

Mach weiter so;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: