Bewerte das sysProfile von ITOSTAR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
Christlichermensch
15.02.2011,
23:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen schönen und starken Rechner hast Du da zusammengesetzt.
Die Hardware ist ausgesucht und gut aufeinander abgestimmt.
Mit dem Rechner bist Du noch ne Weile aktuell,bzw. für aktuelle Ansprüche gerüstet.
Auch optisch ist das ganze sehr ansprechend abgestimmt,gefällt mir gut.
Ein großes Kompliment für Dein profil,bzw. dessen Gestaltung...echt top gemacht.

Du bekommst von mir verdiente 5 Stars...mach weiter so :)

XFX_PCx
08.12.2010,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Dein System ist echt ok.
Hat auch noch genug leistung.
Die Grafikkarte gefällt mir besonders gut! :D
Deine Bilder sind gut und der M&M Bereich ist schön chronologisch und gut anzusehen... das Plexi-Case habe ich auch noch.. dient demnächst als HTPC..
ach ich vergass das Bild mit dem Controller xD...
auch ne Möglichkeit Hardware zu präsentieren ^^
5*
gruss
XFX_PCx

Kettenzwerg
04.09.2010,
20:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine Schöne auswahl an Hardware ist vorhanden !!!!!!!!
Das board wollte ich mit auch mal holen das neo is ne feine sache ,weiter so !!!!!!!!

LG ''KETTE"

k13mm3
20.05.2010,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöne auswahl an hardware haste und hatteste... nicht übel... auch das profil an sich kann sich sehen lassen...

hau rein!

Michi356
20.04.2010,
00:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware und Leistung, optisch find ich es auch sehr nice gefällt mir.
Hattest ja ganz schön viel umgerüstet bei deinen Rechner wie man sieht. Gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkte freuen.
MFG
Michi356

Urpilz
23.01.2010,
01:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

Sehr schönes System, man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast.
Die Hardware ist echt guz und auch schön übertaktet.
Lg Urpilz

Faity
22.01.2010,
10:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes und ausführliches Profil! Natürlich darf ich hier auch die Maschine loben, die Mächtig Druck unterm Kühler erzeugt. Auch die Abteilung, die für die Pixelverteilung am Bildschirm verantwortlich ist, ist gut ausgestattet.

Ich wünsche Dir noch viele spannende Sunden an Deinem PC!!

MfG Faity

P.S.: Ich freue mich auf einen Gegenbesuch und Kommentar...

jayson
18.01.2010,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

vielen dank.. :-)

grz

jayson
18.01.2010,
17:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. wenn dir mein sys gefällt würde ich mich noch sehr über PdM´s freuen...

grz

AeroX
18.01.2010,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes, ausführliches Profil wie es sein soll :) Benchmarks & m&m beriech sind echt top :) Bilder auch gut, hast dir die 5* verdient! Was hälst du den von meinem sys? lg AeroX
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ITOSTAR
- MSMarc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: