Bewerte das sysProfile von ITOSTAR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
RaySpoint
18.06.2009,
08:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Setting! Super Aufbau, hübsches Gehäuse, berauschende Benchmarks! 5Sterne!
Big up!

Austrian Power
19.12.2008,
07:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Sehr guter Rechner ! Massig Power du solltest nur vielleicht mal bissl schärfere Fotos Knipsen ! Ansonsten Sauber zusammen geräumtes Sys mit guter Hardware. Komm mal bei mir vorbei würd mich auch freuen !

Mfg AUSTRIAN

BattleLord
18.12.2008,
20:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Ich weiß das es noch ein bisschen leer in meinem Profil ist, aber ich gelobe Besserung^^ Bis dann :-)
cruelty
14.12.2008,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Den Funai hab ich mir auch angetan :)


ITOSTAR schrieb am 15.12.2008, 20:57:
????????

Bunta Vogl
23.10.2008,
06:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, cooles Teil!
Also ich kann sie nur weiterempfehlen!
Bei mir laufen alle Spiele bestens, sogar Crysis^^

Gruß
Tobias

Bunta Vogl
19.10.2008,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Teil =)
XPSGamer
22.08.2008,
01:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter Rechner

Ich würde mich auch über dein commi freuen!


ITOSTAR schrieb am 24.08.2008, 13:43:
Danke Für die Blummen !!!

MrWho
29.07.2008,
22:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super systen! 5*


ITOSTAR schrieb am 24.08.2008, 16:02:
Danke !

huego
02.07.2008,
11:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo ITOSTAR!

Dein System gefällt mir sehr gut, ich hab mir kürzlich etwas ähnliches gegönnt. Bei mir gibt's noch etwas Optimierungsbedarf. An deiner Konfiguration kann man sehr schön sehen wie es richtig geht!

Beste Grüße
Hügo

newman115
30.06.2008,
12:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist der Knaller, wenn man weiss wie man dafür sparen muss, ist das Ding locker 10 Sterne wert.

Weiter so, andere träumen von so einem HAMMER!!

gReETZ newman115

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ITOSTAR
- MSMarc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: