Bewerte das sysProfile von ITOSTAR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
KILL@PIMP
28.12.2009,
05:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Yooo ... geiles profil alles nice gamacht ... um es auf den auf den punkt zu bringen :D
5*****

shoon
28.12.2009,
01:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Sehr schönes System hast du da , das super zusammenpasst :D
Profil ist auch gut, 5 Sterne :-)

Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn dir mein Sys&Profil gefällt, würd ich mich über Pdm's freuen.

mfg shoon

Kevin1989
13.12.2009,
14:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ^^
Schönes PC-System....und nette OC-Ergebnisse von deiner GTX ^^

MfG Kevin1989

Black Biturbo
12.12.2009,
14:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
flotter Rechenknecht ohne Frage. Schone komponeten sind auch verbaut. Wobei mir deine XBox am besten Gefällt ;-) . Schönes Case. Auch sonst hast du ein schönes profil mit allem drum und dran - also gibt es 5 Sterne.
Schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir mein Rechner und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

KillerSpieler2010
12.12.2009,
14:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System haste da. Sehr gut auf einander abgestimmt.
Dafür giebts 5 Sterne von mir.

MFG
KillerSpieler2010

Hanibal1202
12.12.2009,
08:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu:-)! Auch könntest noch ein wenig an deinem Kabelmanagement feilen:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


shoon
12.12.2009,
00:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Netter Pc mit viel Power, Profil ist auch gut,
daher 5*

Schau auch mal bei mir vorbei, wenn dir mein Sys&Profil gefällt, würde ich mich über Pdm's freuen^^

mfg shoon

Daywalker_1904
10.12.2009,
08:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,

Dein sys gefällt mir sehr ! nette zusamenstellung ! wer ist den die nette Dame mit dem Joypad an der falschen stelle ? ^^ Ich brauch auch ne Xbox ;)

Dafür gibt es Natürlich 5 sterne

mfg Daywalker_1904


ITOSTAR schrieb am 03.01.2010, 20:00:
[url=http://www.sysprofile.de/id65791][img]http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-65791.png[/img][/url]

reggea_gandalf
22.09.2009,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erst mal danke, dass du mein Profil bewertet hast. Dein Rechner ist ja echt fast wie meiner. Da kann ich die 5 Sterne nur erwidern.
MfG Reggea Gandalf

Monster80
30.06.2009,
11:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also hier werde ich mich eindeutig meinen Vorgängern anschliessen und sage *RESPEKT* sieht alles echt genial , angefangen vom aufbau bis zu den Benchmarkwerten. Du kriegst von mir lockere 5 Sterne.
mfg Monster80

würde mich um eine Rückbewertung freuen, Danke.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ITOSTAR
- MSMarc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: