Bewerte das sysProfile von ITOSTAR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
jayson
18.01.2010,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

sehr schönes quad-system.. ich habe fast das selbe.. gleiches board und graka haben wir, nur du hast den q6700 und ich den 6600.. die taktung ist auf 3,33 ist auch schon gut und auf jeden fall hast du auch genug power.. und eine schöne 3dbenchliste... sehr aus führlich.. dein m&m bereich schaut auch gut aus, aber mehr erklärungen wäre noch schön... ansonsten wirklich ein schönes system und profil... weiter so..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

foco96
17.01.2010,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne nvidia intel kombi dazu viele gute bilder einfach 5*
.norman`
17.01.2010,
19:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein cooles system hast du da...passt alles gut zusammen und genug leistung hat es auch....

kannst mir mal bitte sagen wie das programm auf bild 9 heisst? finde das schaut ganz gut aus und möchte es auch haben

schau doch mal bei mir vorbei......
mfg .norman`

Brummelpuh
13.01.2010,
21:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System mit ordentlichen Komponenten! Eigentlich wollte ich Dir nur 4 * geben, wegen der "ungewöhnlichen" Anordnung Deines 5.1 Soundsystems aber da Du Deine GTX260 schön übertaktet hast (so wie ich auch) bekommst von mir 5 *.
Weiter so...

OldTimer
12.01.2010,
07:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja er wird noch benutzt :) für tests, Linux, usw manchmal
auch nur zum surfen ! .... hab ihn ja nicht um sonst zusammen gebaut ;)

Nice PC ^^

M4RC3L
04.01.2010,
15:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo nettes System :)
Vorallem der XBOXcontroller XD

XesTiVa
03.01.2010,
22:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, hast echt nen mega pc. schön verpackt nur halt die kabel noch nen bisschen schöner verlegen.(nimm dir mal nen beispiel an mir *g*^^) war natürlich nen scherz bekommst 5 sterne sehr sehr ausführliches profil =)

Grüße XesTiVa

Blutengel666
03.01.2010,
20:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware iss ja echt ok, Dein Profil gefällt mir auch, sehr ausführlichm nur die Kabel sind echt noch pornös verlegt. :-)) Da könnteste noch etwas nachbessern!

Machs so ordentlich wie hier in Deinem Profil! :-)))


ITOSTAR schrieb am 03.01.2010, 23:55:
Im moment Habe ich da kein Bock Drauf !!!!


ITOSTAR schrieb am 17.01.2010, 20:13:
Habe mir Zeit für meine Kabels genommen, hoffentlich gefällts ?

M_G
02.01.2010,
01:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super sys, sieht klasse aus. 5 sterne von mir.
r0ony
30.12.2009,
23:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Houdy,
feine Hardware schön verpackt und schönes Profil ! 5 Sterne

TOTAL SCHÖN =)


Greetz r0ony


ITOSTAR schrieb am 18.01.2010, 16:47:
[url=http://www.sysprofile.de/id65791][img]http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-65791.png[/img][/url]


ITOSTAR schrieb am 18.01.2010, 16:48:
http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-65791.png


ITOSTAR schrieb am 18.01.2010, 16:48:
[url=http://www.sysprofile.de/id65791][img]http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-65791.png[/img][/url]

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ITOSTAR
- MSMarc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: