Bewerte das sysProfile von mcp@water...

mcp@water lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
kampfschaaaf-AM3
07.01.2010,
18:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Meinen letzten PdM haste gerade bekommen - sehr schön gemacht! Mal was anderes, der Kontrast zwischen schwarz und weiß. Das gefällt. Ich werde mir von Dir ein paar Ideen fürs nächste Projekt klauen. Keine Angst, ich setze das schon ordentlich um. Zum sleeven brauchts leider unheimlich viel Zeit. Das nervt - Aber das Ergebnis ist hübsch. Weiße Schläuche hab ich vorher nie gesehen - Die kommen unter UV oder Weißlicht wirklich gut! MfG - kampfschaaaf
nobsy1984
19.12.2009,
09:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys. und geile Wakü. 5 Sterne ;)

Mfg nobsy1984

ArMyHuHn
01.11.2009,
17:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System schön auf einander abgestimmte Hardware so muss das sein 5Sterne haste dir für die Hardware und das Profil verdient.

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert! PDM Punkte wären super.
MfG: ArMyHuHn

geri.st
29.10.2009,
14:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THAT'S WHAT I'M TALKING ABOUT!!!
Das is mal wirklich EDEL! total schön schwarz, klassisch, und dann mit weiß, sieht einfach aus, als ob dein pc zu einem galadinner gehen würde!!
hammer, und dann is es so "cool" in allerlei hinsicht ;)

damit hat man bestimmt lange freude!

Wrutschgeluck
28.10.2009,
00:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammergeiles sys! sieht super aus und ist auch wahnsinnig geil gekühlt!
hab dir dafür gleich viele PdM's gegeben! hab mich gewundert dass du noch nie ein PdM Profil warst o.O
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jede Bewertung und PdM's! :D

Impius
29.09.2009,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eines der schönsten Systeme hier, keine Frage!
5 Sterne und PDM´s!

Patze
13.09.2009,
00:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das gleiche Gehäuse das ich auch habe. Nur Innen sieht's bei dir besser aus!
kscfan1
15.08.2009,
23:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht ja richtig Hammer aus, vorallem der Look und die Aufgeräumtheit des Gehäuses is spize
Hoods i7
12.08.2009,
15:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fünf Sterne schenk ich Dir
und nicht mir

Du hast ein schönes System
sogar mit Emblem

Ein schickes Gehäuse
da freuen sich selbst die Mäuse

Die Hardware ist erste Sahne
da schwenke ich für dich die Fahne

und auch sonst ist alles fein
so soll das sein

Eine Rückbewertung würde mich freuen
sonst muss ich diese hier bereuen :)

.....oh mein Gott ......

Mosher
22.06.2009,
08:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krass...
echt mal...
viel arbeit im case und an der kühlung....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: