Bewerte das sysProfile von mcp@water...

mcp@water lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
Tekk
27.11.2008,
08:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Etwas vom Besten was ich in letzter Zeit gesehen hab!
skeetskeetniggabangbang
15.11.2008,
19:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ist das absicht das du nur spiele dastehen ahst die KEINE JUGENDFREIGABE haben=?
naja dafür 5 STERNE!

freaKYmerCY
13.11.2008,
17:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich denk grad nur so... Kühler und Heatpipes auf dem Board lackieren wäre noch geil... und den Kühler von der Graka. Das wäre das letzte Sahnhäubchen... ; )
BerserkaaR
10.11.2008,
18:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

kann mich den Vorrednern nur anschließen verschlägt mir echt die Sprache, hat alles einfach nur Stil und bis ins letzte Detail ausgearbeitet!!perfekt!!
MfG

eightcore
09.11.2008,
13:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz ehrlich, du kommst der Perfektion schon ziemlich nahe!!! Absolut geiles Sys und Profil.
pogo769
08.11.2008,
15:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey =) also...ist wirklich klasse dien sys =) schaut ...wow einfach nur hamma aus =D
Also...
1. Was hat ungefär das pulvern gekostet?
2. Ist dein NT leise? und wenn wie leise
BItte antworte schnell =)
Gruß Alex
PS Schau doch auch ma bei mir vorbei =D hab auch nen nettes projekt laufen, bin aber noch am anfang =(
Und n paar pdm punkte wärn auch super =D

Morpheus
05.11.2008,
21:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt sehr geiles system dieses schwarz und Weiß thema einfach hammer da brauch man bei der bewertung nicht kang überlegen

gruß Morph

KingCryZone
05.11.2008,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

die farbabstimmung ist perfekt würde vllt noch das gehäuse lackieren lassen ;-) bzw pulver beschichten das gibt immer noch nen coolen effekt ;-)
D3lt4Ch1ld
02.11.2008,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll ich sagen? Sicher einer der schönsten Rechner, die ih je gesehen habe, volle Punkte :D

schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;>

Aacht
02.11.2008,
02:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz klar volle PdM punkte und fünf sterne von mir. Echt hammer rechner...
Gruß Aacht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: